15% Rabatt auf alles mit dem Code EXPEDO15

Kinderzimmer

Farbe: beige
Kleiderschrank DALEN
Neuigkeit
VERSAND KOSTENLOS
-29 %
  Erreichbarkeit 6-8 týdnů
1 149 € 819 €
Teppich BLODY
-29 %
  AUF LAGER
349 € 249 €
Teppich DRILA
-28 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
109 € 79 €
Teppich HENA
-28 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
109 € 79 €
Teppich LINEN
-31 %
  AUF LAGER
129 € 89 €
Teppich TACHE
-29 %
  AUF LAGER
69 € 49 €
Boxspring-Einzelbett ESME
Neuigkeit
-30 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
809 € 569 €
Boxspring-Einzelbett ESME 2
Neuigkeit
VERSAND KOSTENLOS
-28 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
939 € 679 €
Boxspring-Einzelbett  ELIZA 2
Neuigkeit
VERSAND KOSTENLOS
-29 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 139 € 809 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Alle Modelle von Expedo Möbel für Kinderzimmer kann man in unserem Onlineshop expedo-moebel.de anschauen.

  2. Damit Sie Produkte für das Kinderzimmer von Expedo Möbel bestellen können, brauchen Sie keine Registrierung. Die Angaben, die wir bei der Bestellung fördern, sind Ihr Name, Ihre Lieferungsadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise. 

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  4. Wenn Sie möchten, damit das Möbel in anderer Farbe als den im Shop ist, rufen Sie uns an oder schicken Sie E-Mail an uns. Wir hören Ihnen zu und später teilen mit, ob es möglich ist oder nicht.

  5. Die Lieferungszeit dauert meistens 5-15 Arbeitstage, wenn die Ware auf Lager ist. Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, kontaktieren wir Sie, um einen Liefertermin mitzuteilen.

  6. Möbel für das Kinderzimmer, das wir von Expedo Möbel anbieten, haben eine 2-jährige Garantie. Mehr Informationen über die Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  7. Wenn Sie aktuelle Informationen über Ihre Bestellung wissen möchten, kontaktieren Sie uns:

    • telefonisch unter +49 035141891010
    • per Kontaktformular
    • an E-Mail: [email protected] 
    • im Chat oder auf Facebook
    • Schreiben Sie uns per E-Mail oder rufen Sie uns an, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren wollen.
    • Schicken Sie an uns die gekaufte Ware innerhalb von 45 Tagen nach der Lieferung.
  8. Wenn Sie mangelhafte Kindermöbel bekommen, können Sie eine Reklamation an [email protected] schicken.