15% Rabatt auf alles mit dem Code EXPEDO15

Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo. - Fr.: 7-18 Uhr
So: 14-18 Uhr

+49(0) 35141891010

Kinder-Etagenbetten

Schlaffläche (cm): 120x200/80x200
Etagenbett XAVER 3 + Stauraum + Matratze + Lattenrost - KOSTENLOS
VERSAND KOSTENLOS
-26 %
  Erreichbarkeit von 10 bis 15 Tage
1 909 € 1 419 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Ja. Auf der Website des Onlineshops Expedo Möbel können Sie den umfangreichen Katalog von Expedo Möbel mit Etagenbetten für Kinder, sowie auf Facebook und Instagram des Geschäftes anschauen.

  2. Nein. Sie müssen sich nicht registrieren, wenn Sie bei uns ein Bett bestellen wollen. Bei der Bestellung füllen Sie nur Ihren Namen, Ihre Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail und Zahlungsweise aus. Später melden wir uns bei Ihnen, damit wir Ihre Bestellung bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  4. Lieferung dauert ungefähr 5-15 Werktage, wenn die Ware auf Lager ist. Wenn das Bett nicht auf Lager ist, kann die Lieferung ein wenig länger dauern. In diesem Fall werden wir Sie informieren.

  5. Die Kinderbetten haben 2-jährige Garantie. Mehr über die Garantie können Sie in unseren Geschäftsbedingungen lesen.

  6. Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail zur Bestätigung der Bestellung. Sie werden dann von einem Mitarbeiter kontaktiert, der die Bestellung und die Parameter der Ware bestätigt.

    Jeder Kunde kann seine Bestellung über eine Nachricht an [email protected] bearbeiten oder löschen. Sie können dies auch tun, wenn Sie uns anrufen oder in unseren Chat schreiben.

    Wenn die Lieferung noch nicht geliefert wurde, können Sie Ihre Bestellung jederzeit stornieren. Wenn Sie das Bett schon zu Hause haben, können Sie eine Reklamation einreichen und die bestellte Ware innerhalb von 45 Tagen zurücksenden.

  7. Wenn Sie ein mangelhaftes Bett haben, können Sie es reklamieren. Schicken Sie uns bitte Fotos von dem Bett und beschreiben Sie den Mangel an [email protected]. Wir werden Ihre Reklamation schnell wie möglich lösen.