15% Rabatt auf alles mit dem Code EXPEDO15

Kinderbetten

Schlaffläche (cm): 80x160
Etagenbett FIONA 3 + Matratze + Lattenrost - KOSTENLOS
VERSAND KOSTENLOS
-26 %
Kinderbett MEKA 2 + Matratze
-26 %
  AUF LAGER
459 € 339 €
Etagenbett RAFAL 3 + Matratze + Lattenrost - KOSTENLOS
VERSAND KOSTENLOS
-28 %
  Erreichbarkeit von 10 bis 15 Tage
999 € 719 €
Kinderbett MIDO 1 color + Matratze + Rost - KOSTENLOS
-30 %
  Erreichbarkeit von 10 bis 15 Tage
439 € 309 €
Kinderbett JONAS II
-27 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
599 € 439 €
Kinderbett FROSO II
-18 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
499 € 409 €
Kinderbett mit Schutzbarriere FROSO II
-35 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
649 € 419 €
Kinderbett RIDLEY + Matratze
-33 %
  AUF LAGER
509 € 339 €
Kinderbett JULIS
-28 %
  AUF LAGER
469 € 339 €
Kinderbett CLASA
-30 %
  Erreichbarkeit von 10 bis 15 Tage
399 € 279 €
Kinderbett BENEDIS
-31 %
  Erreichbarkeit von 10 bis 15 Tage
319 € 219 €
Kinderbett POGO
-31 %
  Erreichbarkeit von 10 bis 15 Tage
319 € 219 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Alle unsere Kinderbetten können Sie nur online auf unserer Webseite anschauen.

  2. Nein. Für eine Bestellung füllen Sie bei uns nur Ihren Namen, Ihre Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail und Zahlungsweise aus.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  4. Einige Arten von Kinderbetten im Katalog des Onlineshops Expedo Möbel sind in mehreren Farben erhältlich. Wenn Sie eine andere Farbe haben möchten, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an. Wir stellen dann fest, ob die gewünschte Matratze möglich ist oder nicht.

  5. Die Lieferung eines Kinderbettes dauert von 5 bis 15 Werktagen, wenn die Ware auf Lager ist. Falls die Ware nicht auf Lager ist, kann die Lieferung ein bisschen länger dauern.

  6. Die von Expedo Möbel angebotenen Kinderbetten werden mit einer 2-jährigen Garantie angeboten. Jeder Kunde hat während dieser Frist das Recht, eine Beschwerde einzureichen.

  7. Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail zur Bestätigung der Bestellung. Sie werden dann von einem Mitarbeiter kontaktiert, der die Bestellung und Ware bestätigt. Drei oder mehr Tage vor der Lieferung werden Sie über genaue Ankunftszeit informiert.

  8. Wenn Sie noch keinen Liefertermin haben, rufen Sie uns an oder schicken Sie an [email protected] eine E-Mail, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Es ist gut, wenn Sie Ihre Bestellung vor der Lieferung stornieren.

  9. Wenn Sie ein defektes Bett reklamieren möchten, schreiben Sie uns an [email protected]. Jeder Kunde hat das Recht, eine defekte Ware innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurückzusenden.