15% Rabatt auf alles mit dem Code EXPEDO15

Kinderbetten

Schlaffläche (cm): 80x190
Etagenbett FIONA 3 + Matratze + Lattenrost - KOSTENLOS
VERSAND KOSTENLOS
-26 %
Kinderbett FIONA + Stauraum + Matratze + Lattenrost - KOSTENLOS
-29 %
  Erreichbarkeit von 10 bis 15 Tage
519 € 369 €
Etagenbett FIONA 2 + Stauraum + Matratze + Lattenrost - KOSTENLOS
VERSAND KOSTENLOS
-30 %
Kinderbett RAFAL 2 + Matratze + Lattenrost - KOSTENLOS
-31 %
  Erreichbarkeit von 10 bis 15 Tage
699 € 479 €
Etagenbett RAFAL 2 + Stauraum + Matratze + Lattenrost - KOSTENLOS
-29 %
  Erreichbarkeit von 10 bis 15 Tage
869 € 619 €
Etagenbett RAFAL 3 + Matratze + Lattenrost - KOSTENLOS
VERSAND KOSTENLOS
-28 %
  Erreichbarkeit von 10 bis 15 Tage
999 € 719 €
Etagenbett FLORENT 3 + 2 Matratzen + 2 Lattenroste - KOSTENLOS
VERSAND KOSTENLOS
-28 %
  Erreichbarkeit von 10 bis 15 Tage
1 089 € 779 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Alle unsere Kinderbetten können Sie nur online auf unserer Webseite anschauen.

  2. Nein. Für eine Bestellung füllen Sie bei uns nur Ihren Namen, Ihre Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail und Zahlungsweise aus.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  4. Einige Arten von Kinderbetten im Katalog des Onlineshops Expedo Möbel sind in mehreren Farben erhältlich. Wenn Sie eine andere Farbe haben möchten, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an. Wir stellen dann fest, ob die gewünschte Matratze möglich ist oder nicht.

  5. Die Lieferung eines Kinderbettes dauert von 5 bis 15 Werktagen, wenn die Ware auf Lager ist. Falls die Ware nicht auf Lager ist, kann die Lieferung ein bisschen länger dauern.

  6. Die von Expedo Möbel angebotenen Kinderbetten werden mit einer 2-jährigen Garantie angeboten. Jeder Kunde hat während dieser Frist das Recht, eine Beschwerde einzureichen.

  7. Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail zur Bestätigung der Bestellung. Sie werden dann von einem Mitarbeiter kontaktiert, der die Bestellung und Ware bestätigt. Drei oder mehr Tage vor der Lieferung werden Sie über genaue Ankunftszeit informiert.

  8. Wenn Sie noch keinen Liefertermin haben, rufen Sie uns an oder schicken Sie an [email protected] eine E-Mail, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Es ist gut, wenn Sie Ihre Bestellung vor der Lieferung stornieren.

  9. Wenn Sie ein defektes Bett reklamieren möchten, schreiben Sie uns an [email protected]. Jeder Kunde hat das Recht, eine defekte Ware innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurückzusenden.