15% Rabatt auf alles mit dem Code EXPEDO15

Essstühle

Farbe: gelb
Esszimmerstuhl BESKI
-34 %
  AUF LAGER
119 € 79 €
Esszimmerstuhl BERRY Velvet
-18 %
  AUF LAGER
169 € 139 €
Esszimmerstuhl MARCO Velvet
-30 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
169 € 119 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die Modelle von Küchen- und Esszimmerstühlen, die wir anbieten, können Sie sich in unserem Onlineshop Expedo Möbel anschauen.

  2. Für die Bestellung von Küchen- und Esszimmerstühlen ist keine Anmeldung erforderlich. Die einzigen Daten, die wir zur Bestätigung Ihrer Bestellung benötigen, sind: 

     

    • Name
    • Lieferadresse
    • Telefonnummer
    • E-Mail
    • Zahlungsweise

     

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  4. Wenn Sie sich die Polsterung der Stühle in einer anderen Farbe wünschen, sollten Sie uns anrufen. Wir informieren Sie, ob wir die Bestellung in einer anderen Farbpalette ausführen können oder nicht.

  5. Die Lieferzeit dauert ungefähr 5-15 Arbeitstage, wenn die Ware auf Lager ist. Auf jeden Fall werden wir Sie über Ihre Bestellung informieren.

  6. Die von uns angebotenen Modelle von Küchen- und Esszimmerstühlen haben eine 2-jährige Garantie. Mehr Informationen über die Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

    • Rufen Sie uns telefonisch unter +49 035141891010 an
    • Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] 
    • Schicken Sie uns eine Nachricht auf unsere Facebook oder Instagram
    • Fragen Sie uns per Kontaktformular
    • Schreiben Sie uns in unseren Chat
    • Um die Bestellung zu annullieren, müssen Sie uns anrufen oder eine E-Mail schicken. Wir können Ihre Bestellung stornieren, falls die Ware noch nicht geliefert wird.
    • Wenn Sie die Küchenstühle bereits erhalten haben, können Sie sie uns innerhalb von 45 Tagen nach der Lieferung zurücksenden. 
  7. Sie können uns eine Beschwerde an [email protected] schreiben. Es ist besser, wenn Sie uns Fotos von dem mangelhaften Produkt schicken. Wir werden Ihre Reklamation überprüfen und schnell wie möglich lösen.

  8. Sie können eine Beschwerde beim Geschäft unter [email protected] einreichen.