15% Rabatt auf alles mit dem Code EXPEDO15

Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo. - Fr.: 7-18 Uhr
So: 14-18 Uhr

+49(0) 35141891010

Betten mit Stauraum

Feststellung: für Kinder
Boxspring-Einzelbett QUATTRO
Bestseller
-23 %
  AUF LAGER
479 € 369 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Möbelmodelle, einschließlich Betten mit Bettkasten können Sie im Expedo Möbel Onlineshop anschauen.

  2. Keine Registrierung ist erforderlich. Wir bitten Sie lediglich, Ihren Namen, Ihre Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail und eine für Sie geeignete Zahlungsmethode anzugeben. Sobald wir Ihre Bestellanforderung erhalten, senden wir Ihnen eine automatische E-Mail und bitten Sie, um Ihre Bestellung zu bestätigen. 

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal

     

  4. Bei uns finden Sie Einzel-  und Doppelbetten in der Größe des Schlafbereichs:

     

    • 80 х 200 сm
    • 90 х 200 сm
    • 120 х 200 сm
    • 140 х 200 сm
    • 160 х 200 сm
    • 180 х 200 сm
    • 200 х 200 сm

     

  5. Die Lieferzeiten sind indikativ und individuell. Meistens dauert die Lieferung 1-3 Wochen, wenn das Bett auf Lager ist. Wir rufen Sie auf jeden Fall an, wenn wir einen Liefertermin für Sie haben werden.

  6. Die von uns angebotenen Betten mit Bettkasten haben eine 2-jährige Garantie. In Geschäftsbedingungen finden Sie mehrere Informationen über die Garantie.

  7. Für Information zur Bestellung oder andere Fragen:

    • schreiben Sie uns an [email protected] 
    • kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular 
    • senden Sie eine Nachricht auf unsere Facebook-Seite oder Instagram 
    • rufen Sie uns unter +49 035141891010 an

     

    • Wenn Sie ein Bett angefordert haben und die Bestellung bestätigt wurde, müssen Sie uns so schnell wie möglich kontaktieren. Wir können die Bestellung stornieren.
    • Wenn das Bett bereits bei Ihnen ist, können Sie Ihren Kauf stornieren, wenn Sie es innerhalb von 45 Tagen an uns zurücksenden. 
  8. Falls Sie ein defektes Bett bekommen, können Sie uns eine Beschwerde an [email protected] senden. Wir werden Ihre Reklamation beurteilen und schnell wie möglich lösen.