15% Rabatt auf alles mit dem Code EXPEDO15

Ehebetten

Farbe: lila
Boxspringbett BARIKO
-29 %
  AUF LAGER
749 € 529 €
Boxspringbett MOLENA
-29 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
719 € 509 €
Boxspringbett GRETA + Topper
VERSAND KOSTENLOS
-28 %
  AUF LAGER
1 069 € 769 €
Boxspringbett SAVOY + Topper
VERSAND KOSTENLOS
-34 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
1 539 € 1 019 €
Boxspringbett MARINOS
VERSAND KOSTENLOS
-29 %
  AUF LAGER
1 199 € 849 €
Polsterbett BELUNA
Neuigkeit
VERSAND KOSTENLOS
-29 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
929 € 659 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Alle Modelle von Doppelbetten, die wir bei Expedo Möbel anbieten, finden Sie auf unseren Webseiten.

  2. Nein, Sie müssen sich nicht registrieren. Bei der Beantragung eines Bettkaufs geben Sie Ihren Namen, Ihre Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail und ausgewählte Zahlungsmethode an. Wir werden Sie kontaktieren, um die Bestellung zu bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  4. Die Abmessungen der von uns angebotenen Betten sind wie folgt:


    • 80 х 190/ 200 сm
    • 90 х 200 сm
    • 120 х 200 сm
    • 140 х 200 сm
    • 160 х 200 сm
    • 180 х 200 сm
    • 200 х 200 сm

     

  5. Die Lieferzeiten sind individuell. Meistens dauert die Lieferung 5-15 Werktage, falls die Ware auf Lager ist. Wenn Sie bei uns ein Bett kaufen, rufen wir Sie an, um die Bestellung zu bestätigen. Wenn wir einen Liefertermin für Sie haben werden, rufen wir Sie an.

  6. Alle Betten werden mit einer 2-jährigen Garantie angeboten. Mehr über Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  7. Sie können uns telefonisch unter: +49 035141891010 anrufen oder eine E-Mail an [email protected] schicken. Senden Sie uns eine Nachricht auf unserer Facebook-Seite oder Instagram. Es ist auch möglich uns im Chat zu kontaktieren.

  8.  

    • Wenn Sie die Bestellung bestätigt haben, sollten Sie uns anrufen oder eine E-Mail schicken.
    • Wenn das Bett bereits bei Ihnen ist, können Sie Ihren Kauf stornieren und es uns innerhalb von 45 Tagen zurücksenden. 

     

  9. Wenn das von Ihnen gekaufte Bett defekt ist, müssen Sie eine Beschwerde im Geschäft einreichen. Dazu müssen Sie das Beschwerdeformular herunterladen und es ausfüllen. Wir werden Ihre Beschwerde überprüfen und Sie kontaktieren, um die Bedingungen zu klären.