TRANSPORT VOM LAGER BIS AUF DIE ETAGE ist vom 10. bis 21. 4. für unsere Kunden in Rahmen unserer Aktion KOSTENLOS. | JETZT einkaufen!

Einzelbetten

Schlaffläche (cm): 70x200
Boxspring-Einzelbett RENATA + Topper
Hochtragen kostenlos Bestseller
VERSAND KOSTENLOS
-45 %
  AUF LAGER
579 € 319 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Modelle der Einzelbetten, die wir anbieten, können Sie in unserem Onlineshop Expedo Möbel anschauen.

  2. Es ist nicht notwendig sich zu registrieren. Bei der Bestellung müssen Sie uns nur Ihren Namen, Ihre Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail die Zahlungsart angeben. Es ist unsere Pflicht, Ihnen eine E-Mail zu senden und Sie anzurufen, um die Bestellung zu bestätigen. 

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  4. Die von uns angebotenen Einzelbetten sind in klassischen Größen:

     

    • 70 x 200 cm
    • 80 x 190 cm
    • 80 х 200 сm
    • 90 х 200 сm
    • 100 x 200 cm
    • 120 x 200 cm
    • 140 x 200 cm 

     

     

  5. Lieferzeit dauert meistens 5-15 Arbeitstage, wenn die Ware auf Lager ist. Sobald wir die Bestellung angenommen haben, werden wir Sie kontaktieren. Ein paar Tage vor der Lieferung melden wir uns bei Ihnen, um den Liefertermin zu sagen.

  6. Für Expedo Möbel gilt eine Garantie von 48 Monaten. Mehr über die Garantie können Sie in unseren Geschäftsbedingungen lesen.

  7. Auf uns können Sie sich immer verlassen. Rufen Sie uns telefonisch an: +49 035141891010 an, senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] oder kontaktieren Sie uns auf unsere Facebook-Seite und wir geben Ihnen gerne die gewünschten Informationen.

  8. Sie können die Bestellung auf folgende Weise stornieren:

    • Wenn Sie die Ware schon bestellt haben, kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und wir können Ihre Bestellung stornieren.
    • Senden Sie das Einzelbett innerhalb von 45 Tagen nach der Lieferung an uns zurück.
  9. Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, defekt ist, kontaktieren Sie uns. Laden Sie das Formular herunter, das Sie auf den Seiten unseres Geschäftes finden, füllen Sie es aus und senden Sie es an [email protected]. Sobald wir es erhalten haben, werden unsere Techniker das Problem untersuchen und Sie anrufen, um Ihnen Optionen anzubieten, die Sie zufrieden stellen.