15% Rabatt auf alles mit dem Code EXPEDO15

Polsterbetten

Schlaffläche (cm): 200x200
Boxspringbett LAROS + Topper
VERSAND KOSTENLOS
-25 %
  AUF LAGER
1 169 € 879 €
Boxspringbett TOMIO + Topper
VERSAND KOSTENLOS
-34 %
  AUF LAGER
1 309 € 869 €
Boxspringbett LINDT + Topper
VERSAND KOSTENLOS
-29 %
  AUF LAGER
1 039 € 739 €
Boxspringbett MARENA
VERSAND KOSTENLOS
-22 %
  AUF LAGER
1 299 € 1 009 €
Boxspringbett NUMBER 1
VERSAND KOSTENLOS
-28 %
  AUF LAGER
979 € 709 €
Polsterbett LIFE
Schlussverkauf
-35 %
  AUF LAGER
399 € 259 €
Boxspringbett GOJA + Topper
VERSAND KOSTENLOS
-31 %
  AUF LAGER
1 319 € 909 €
Boxspringbett ALONZO
VERSAND KOSTENLOS
-31 %
  AUF LAGER
1 059 € 729 €
Polsterbett LANA + Stauraum + Rost
VERSAND KOSTENLOS
-28 %
  AUF LAGER
1 159 € 839 €
Boxspringbett RIVIERA + Topper
VERSAND KOSTENLOS
-28 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 029 € 739 €
Boxspringbett AMANDA + Topper
VERSAND KOSTENLOS
-30 %
  AUF LAGER
1 159 € 809 €
Boxspringbett GLORIA + Topper
VERSAND KOSTENLOS
-29 %
  AUF LAGER
1 139 € 809 €
Boxspringbett  MARIANA + Topper
VERSAND KOSTENLOS
-27 %
  AUF LAGER
1 019 € 739 €
Boxspringbett GRETA + Topper
VERSAND KOSTENLOS
-28 %
  AUF LAGER
1 069 € 769 €
Boxspringbett  BRIGITE + Topper
VERSAND KOSTENLOS
-18 %
  AUF LAGER
989 € 809 €
Boxspringbett EUGENA
VERSAND KOSTENLOS
-30 %
  AUF LAGER
1 339 € 939 €
Boxspringbett MARCH + Topper
VERSAND KOSTENLOS
-35 %
  AUF LAGER
1 539 € 999 €
Boxspringbett ROBINSON + Topper
VERSAND KOSTENLOS
-28 %
  AUF LAGER
1 299 € 939 €
Boxspringbett MODLA + Topper
VERSAND KOSTENLOS
-30 %
  AUF LAGER
1 279 € 899 €
Boxspringbett SONO
VERSAND KOSTENLOS
-32 %
  AUF LAGER
2 029 € 1 379 €
Boxspringbett FESTER 2
VERSAND KOSTENLOS
-30 %
  AUF LAGER
1 049 € 739 €
Boxspringbett AMIR
Neuigkeit
VERSAND KOSTENLOS
-29 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
959 € 679 €
Boxspringbett ISLA
Neuigkeit
VERSAND KOSTENLOS
-28 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
979 € 709 €
Boxspringbett  SANA
Neuigkeit
-30 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
799 € 559 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die von uns angebotenen weichen Polsterbetten können Sie auf expedo-moebel.de anschauen. 

  2. Keine Anmeldung ist erforderlich. Bei der Bestellung eines Polsterbettes müssen Sie uns Ihren Namen, Ihre Lieferungsadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise mitteilen. Wir werden Sie dann kontaktieren, damit wir die Bestellung bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
    • 80 х 190/ 200 сm
    • 90 х 200 сm
    • 120 х 200 сm
    • 140 х 200 сm
    • 160 х 200 сm
    • 180 х 200 сm
    • 200 х 200 сm
  4. Lieferzeiten finden Sie auf unserer Webseite. Wenn Sie ein Polsterbett bei uns bestellen, dauert die Lieferzeit normalerweise 5-15 Arbeitstage, falls das Polsterbett auf Lager ist. 

  5. Die von uns angebotenen Polsterbetten haben eine zweijährige Garantie. Mehr über Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  6. Wir beantworten alle Ihre Anfragen, wenn: 

    • Sie uns: +49 035141891010 anrufen
    • Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden
    • Sie uns eine Nachricht über unsere Facebook-Seite oder Instagram schicken
    • Sie uns über das Kontaktformular oder in den Chat schreiben
    • Wenn Sie ein Polsterbett bestellt haben, müssen Sie uns kontaktieren, um es zu annullieren.
    • Wenn das „weiche“ Bett bereits bei Ihnen ist, können Sie es ablehnen, wenn Sie es innerhalb von 45 Tagen zurücksenden.
  7. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbettes einen Mangel feststellen, können Sie an uns eine Reklamation einreichen. Laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Webseite herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  [email protected]. Unsere Mitarbeiter werden Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

  8. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbetts einen Mangel feststellen, können Sie eine Reklamation im Geschäft einreichen. Suchen und laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Website herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  [email protected] Unsere Techniker werden sich mit Ihrer Beschwerde vertraut machen und Sie darüber informieren, wie wir das Problem lösen können.