TRANSPORT VOM LAGER BIS AUF DIE ETAGE ist vom 10. bis 21. 4. für unsere Kunden in Rahmen unserer Aktion KOSTENLOS. | JETZT einkaufen!

Polsterbetten

Schlaffläche (cm): 80x200
Boxspring-Einzelbett QUATTRO
Hochtragen kostenlos Bestseller
VERSAND KOSTENLOS
-23 %
  AUF LAGER
439 € 339 €
Hotelbett CALIANTE 2
Hochtragen kostenlos Bestseller
VERSAND KOSTENLOS
-46 %
  AUF LAGER
369 € 199 €
Boxspring-Einzelbett DOUBLE 2
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-40 %
  AUF LAGER
349 € 209 €
Hotelbett CALIANTE 1
Hochtragen kostenlos Bestseller
VERSAND KOSTENLOS
-47 %
  AUF LAGER
319 € 169 €
Polsterbett LIFE
Schlussverkauf Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-35 %
  AUF LAGER
489 € 319 €
Polsterbett SNOW
Hochtragen kostenlos Bestseller
VERSAND KOSTENLOS
-31 %
  AUF LAGER
229 € 159 €
Gepolstertes Einzelbett NASTY 5
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-23 %
  AUF LAGER
309 € 239 €
Gepolstertes Einzelbett DOUBLE 1
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-47 %
  AUF LAGER
299 € 159 €
Boxspring-Einzelbett MIRANDA + Topper
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-22 %
  AUF LAGER
509 € 399 €
Boxspring-Einzelbett RENATA + Topper
Hochtragen kostenlos Bestseller
VERSAND KOSTENLOS
-45 %
  AUF LAGER
579 € 319 €
Liegesofa FORESTO
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-27 %
  AUF LAGER
329 € 239 €
Liegesofa  KONRADOS
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-25 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
319 € 239 €
Liegesofa MAXEL
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-31 %
  AUF LAGER
289 € 199 €
Liegesofa HAWEL
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-26 %
  AUF LAGER
389 € 289 €
Liegesofa ALEXIS
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-31 %
  Erreichbarkeit von 5 bis 8 Wochen
259 € 179 €
Boxspring-Einzelbett FESTER
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-30 %
  AUF LAGER
529 € 369 €
Boxspring-Einzelbett ESME
Neuigkeit Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-30 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
779 € 549 €
Boxspring-Einzelbett ESME 2
Neuigkeit Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-28 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
899 € 649 €
Boxspringbett ELIZA
Neuigkeit Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-29 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
909 € 649 €
Boxspring-Einzelbett  ELIZA 2
Neuigkeit Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-29 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 079 € 769 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die von uns angebotenen weichen Polsterbetten können Sie auf expedo-moebel.de anschauen. 

  2. Keine Anmeldung ist erforderlich. Bei der Bestellung eines Polsterbettes müssen Sie uns Ihren Namen, Ihre Lieferungsadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise mitteilen. Wir werden Sie dann kontaktieren, damit wir die Bestellung bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
    • 80 х 190/ 200 сm
    • 90 х 200 сm
    • 120 х 200 сm
    • 140 х 200 сm
    • 160 х 200 сm
    • 180 х 200 сm
    • 200 х 200 сm
  4. Lieferzeiten finden Sie auf unserer Webseite. Wenn Sie ein Polsterbett bei uns bestellen, dauert die Lieferzeit normalerweise 5-15 Arbeitstage, falls das Polsterbett auf Lager ist. 

  5. Die von uns angebotenen Polsterbetten haben eine zweijährige Garantie. Mehr über Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  6. Wir beantworten alle Ihre Anfragen, wenn: 

    • Sie uns: +49 035141891010 anrufen
    • Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden
    • Sie uns eine Nachricht über unsere Facebook-Seite oder Instagram schicken
    • Sie uns über das Kontaktformular oder in den Chat schreiben
    • Wenn Sie ein Polsterbett bestellt haben, müssen Sie uns kontaktieren, um es zu annullieren.
    • Wenn das „weiche“ Bett bereits bei Ihnen ist, können Sie es ablehnen, wenn Sie es innerhalb von 45 Tagen zurücksenden.
  7. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbettes einen Mangel feststellen, können Sie an uns eine Reklamation einreichen. Laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Webseite herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  [email protected]. Unsere Mitarbeiter werden Sie mit weiteren Informationen kontaktieren.

  8. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbetts einen Mangel feststellen, können Sie eine Reklamation im Geschäft einreichen. Suchen und laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Website herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  [email protected] Unsere Techniker werden sich mit Ihrer Beschwerde vertraut machen und Sie darüber informieren, wie wir das Problem lösen können.