15% Rabatt auf alles mit dem Code EXPEDO15

Betten

Stil: skandinavisch
Hotelbett CALIANTE 2
Bestseller
-18 %
  AUF LAGER
379 € 309 €
Polsterbett LIFE
Schlussverkauf
-35 %
  AUF LAGER
399 € 259 €
Hotelbett CALIANTE 1
Bestseller
-18 %
  AUF LAGER
329 € 269 €
Hotelbett CALIANTE 3
-19 %
  AUF LAGER
429 € 349 €
Ehebett SEGAL
VERSAND KOSTENLOS
-29 %
  AUF LAGER
959 € 679 €
Liegesofa TRANG
-30 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
829 € 579 €
Doppelbett PHILIPE
-33 %
  AUF LAGER
579 € 389 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die von uns angebotenen Betten-Doppelbett können Sie in unserem Online-Geschäft Expedo einsehen.

  2. Nein. Sie betreten unser Geschäft, stellen die Anfrage für ein Doppelbett, wählen eine Zahlungsart und geben Vorname und Namen und Lieferadresse an. Wir werden Ihre Bestellung annehmen und Sie zur Bestätigung anrufen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  4. Die Abmessungen der von uns angebotenen Betten sind wie folgt:

    • 140 х 200 см
    • 160 х 200 см
    • 180 х 200 см
    • 200 х 200 см
  5. Die Preise der Doppelbetten, die wir in Expedo anbieten, variieren zwischen 240 und 1400 BGN.

  6. Die Lieferzeit ist in der Beschreibung des Doppelbetts angegeben. Um es Ihnen noch bequemer zu machen, rufen wir Sie nach der Bestellung an, um Sie über die genaue Zeit zu informieren, in der Sie Ihr Bett erhalten.

  7. Alle Möbel, einschließlich Doppelbetten, haben eine 2-Jahres-Garantie. Der Garantieservice während dieses Zeitraums umfasst die Reparatur (sofern möglich), den Ersatz der gekauften Ware oder die Rückerstattung (wenn eine Reparatur nicht möglich ist).

  8. Wir beantworten alle Ihre Anfragen unter:

    • Telefon:  +49 035141891010
    • E-Mail [email protected]
    • Wenn Sie eine Anfrage über das Kontaktformular auf der Website stellen
    • Per direkte Nachricht über unsere Facebook-Seite.

     

     

    • Indem Sie auf "x" klicken, wenn Sie Ihre Anfrage noch nicht abgeschlossen haben. 
    • Indem Sie uns anrufen, wenn die Bestellung für ein Doppelbett bereits bestätigt wurde.
    • Indem Sie das Produkt innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.
  9. Sollten Sie ein defektes Doppelbett erhalten haben, haben Sie das Recht sich mit uns in Verbindung zu setzen und eine Reklamation bei uns einzureichen. Das Beschwerdeformular finden Sie auf unserer Website. Sie müssen es herunterladen, ausfüllen und an [email protected] senden.