15% Rabatt auf alles mit dem Code EXPEDO15

Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo. - Fr.: 7-18 Uhr
So: 14-18 Uhr

+49(0) 35141891010

Kleiderschränke

Stil: industriell
Schwebetürenschrank mit Spiegel LIFT V2
VERSAND KOSTENLOS
-33 %
  AUF LAGER
1 489 € 999 €
Kleiderschrank mit Spiegel GALIA 2
VERSAND KOSTENLOS
-30 %
  AUF LAGER
1 039 € 729 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Zu diesem Zeitpunkt können Kleiderschränke, die wir mit einer Bank anbieten, nur in unserem Onlineshop expedo-moebel.de anschauen.

  2. Sie müssen sich nicht registrieren, um eine Bestellung aufzugeben. Sie müssen uns persönliche Daten (Name / Adresse / Telefonnummer / E-Mail / Zahlungsmethode) zur Verfügung stellen, mit denen wir Ihre Bestellung bearbeiten können. 

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  4. Die Lieferzeit ist für jedes Produkt individuell. Die Lieferung dauert meistens 5 – 15 Arbeitstage, wenn die Ware auf Lager ist. Wenn die Ware nicht auf Lager ist, können Sie uns kontaktieren.

  5. Die von unserem Onlineshop angebotenen Ware haben eine 2-jährige Garantie. Mehr über die Garantie können Sie in unseren Geschäftsbedingungen finden.

  6. Wenn Sie aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, kontaktieren Sie uns auf folgende Weise:

    ·        Telefonisch unter +49 035141891010

    ·        Per E-Mail an mailto:[email protected]

    ·        Per Anfrage im Kontaktformular 

    ·        Im Chat

    ·        Auf unsere Facebook-Seite oder Instagram

  7. Um Ihre Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich schnell wie möglich an unsere Mitarbeiter. Wenn die Ware bereits an Sie geliefert wurde, haben Sie 45 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden. 

  8. Falls Sie einen Defekt auf Ihrem Kleiderschrank mit einer Bank finden, empfehlen wir Ihnen, uns zu kontaktieren, damit wir ein Garantieservice durchführen können. Jeder Kunde hat die Möglichkeit, eine Beschwerde einzureichen, indem er uns eine Reklamation an [email protected] schickt.