15% Rabatt auf alles mit dem Code EXPEDO15

Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo. - Fr.: 7-18 Uhr
So: 14-18 Uhr

+49(0) 35141891010

Schminktische

Schminktisch HOLLY
-30 %
  AUF LAGER
629 € 439 €
Schminktisch SPLIT T6, 500x600
-37 %
  AUF LAGER
299 € 189 €
Schminktisch ETSIAN
-32 %
  AUF LAGER
309 € 209 €
Schminktisch BRONO
Neuigkeit
-31 %
  Erreichbarkeit 4-6 týdnů
359 € 249 €
Schminktisch LINTA
Neuigkeit
-33 %
  Erreichbarkeit von 5 bis 8 Wochen
329 € 219 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Alle Modelle der Schminktische, die wir anbieten, können Sie in unserem Onlineshop https://www.expedo-moebel.de/ anschauen.

  2. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  3. Wenn Sie einen Schminktisch bestellen möchten, der in einer anderen Farbe als die im Onlineshop gezeigten ist, sollten Sie uns kontaktieren. Wir geben Ihnen Bescheid, ob wir Ihren Wunsch erfüllen können oder nicht.

  4. Die Lieferung der Schminktische dauert ungefähr 5-15 Arbeitstage, wenn die Ware auf Lager ist. Wenn die Ware nicht auf Lager ist, kann sich die Lieferung ein bisschen verlängern. Wir werden Sie auf jeden Fall informieren.

  5. Alle von uns angebotene Modelle von Schminktischen haben 2-jährige Garantie. Mehrere Informationen über die Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  6. Auskunft über eine gemachte Bestellung können Sie erhalten, wenn:

    • Sie eine Anfrage an unsere E-Mail [email protected] schicken
    • Sie uns unter +49 035141891010 anrufen
    • Sie uns im Chat schreiben
    • Sie Ihre Frage per Kontaktformular im Onlineshop stellen
    • Sie uns eine Nachricht auf unsere Facebook oder Instagram senden
    • Wenn der bestellte Schminktisch noch nicht geliefert ist, sollten Sie uns anrufen oder eine E-Mail schicken, um die Bestellung zu stornieren.
    • Wenn der Tisch schon bei Ihnen ist, können Sie ihn innerhalb von 45 Tagen nach dem Liefertermin zurückschicken. 
  7. Wenn Sie mangelhafte Kinderzimmermöbel erhalten, können Sie eine Reklamation machen. Um dies zu tun, sollten Sie das Reklamationsformular downloaden und ausfüllen. Das Reklamationsformular schicken Sie uns dann an [email protected]. An diese E-Mail schicken Sie uns bitte auch Fotos von dem beschädigten Produkt. Es ist in unserer Verantwortung, Ihre Beschwerde zu überprüfen und Sie zu kontaktieren, um einen Ausweg aus dieser unangenehmen Situation zu finden.