Wahnsinn 50% Rabatt auf ALLES + Transport vom Lager bis auf die Etage ab 23.4. in Rahmen unserer Aktion KOSTENLOS

Hocker

Farbe: grün
Hocker SALUTE
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-50 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
539 € 269 €
Hocker NEMEA
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-50 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
419 € 209 €
Hocker CROFT
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-50 %
  AUF LAGER
399 € 199 €
Hocker BEGIMIR
Neuigkeit Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-50 %
  Erreichbarkeit von 5 bis 8 Wochen
639 € 319 €
Hocker ZIP
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-50 %
  AUF LAGER
379 € 189 €
Hocker KEILIM
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-50 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
399 € 199 €
Hocker Raul
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-50 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
499 € 249 €
Hocker TAINA
Neuigkeit Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-50 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
239 € 119 €
Hocker MEFIS
Neuigkeit Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-50 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
539 € 269 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Sie können die von uns angebotenen Hockermodelle auf unseren Webseiten des Onlineshops expedo-moebel.de anschauen.

     

  2. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  3. Sie können eine andere Farbe der Polsterung haben, auch wenn sie nicht angegeben ist. Fragen Sie uns telefonisch oder per E-Mail, ob es möglich ist. Wir werden Ihren Wunsch berücksichtigen und Ihnen mitteilen, ob wir Ihren Anspruch erfüllen können.

  4. Die Lieferzeit der Polsterhocker dauert meistens 1-3 Wochen, wenn sie auf Lager sind. Falls sie nicht auf Lager sind, kann sich die Lieferzeit ein wenig verlängern.

  5. Alle Möbel, einschließlich Polsterhocker, die wir von Expedo Möbel anbieten, haben eine zweijährige Garantie.

  6.  

    Für die Informationen zur Bestellung von Polsterhockern können Sie uns:

    • unter +49 035141891010 anrufen 
    • eine E-Mail an [email protected] senden
    • per Kontaktformular schreiben
    • im Chat schreiben
    • auf unsere Facebook oder Instagram kontaktieren 

     

  7. Falls Sie nach der Lieferung der Ware feststellen, dass der Polsterhocker einen Defekt hat, können Sie eine Reklamation an [email protected] einreichen.