TRANSPORT VOM LAGER BIS AUF DIE ETAGE ist vom 10. bis 21. 4. für unsere Kunden in Rahmen unserer Aktion KOSTENLOS. | JETZT einkaufen!

Preis aufsteigend Hocker

Farbe: schwarz
Hocker SLOT R2
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-20 %
  AUF LAGER
99 € 79 €
Hocker HENRY
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-18 %
  AUF LAGER
109 € 89 €
Hocker MIA
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-30 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
199 € 139 €
Hocker GALAXI
Neuigkeit Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-30 %
  Erreichbarkeit von 7 bis 9 Wochen
199 € 139 €
Hocker MARLENE
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-29 %
  AUF LAGER
239 € 169 €
Bank TISSOT I
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-33 %
  Erreichbarkeit bis 20-25 Arbeitstagen
269 € 179 €
Hocker ZIP
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-32 %
  AUF LAGER
279 € 189 €
Hocker KEILIM
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-31 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
289 € 199 €
Hocker NEMEA
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-19 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
259 € 209 €
Hocker SALUTE
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-29 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
379 € 269 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Sie können die von uns angebotenen Hockermodelle auf unseren Webseiten des Onlineshops expedo-moebel.de anschauen.

     

  2. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  3. Sie können eine andere Farbe der Polsterung haben, auch wenn sie nicht angegeben ist. Fragen Sie uns telefonisch oder per E-Mail, ob es möglich ist. Wir werden Ihren Wunsch berücksichtigen und Ihnen mitteilen, ob wir Ihren Anspruch erfüllen können.

  4. Die Lieferzeit der Polsterhocker dauert meistens 1-3 Wochen, wenn sie auf Lager sind. Falls sie nicht auf Lager sind, kann sich die Lieferzeit ein wenig verlängern.

  5. Alle Möbel, einschließlich Polsterhocker, die wir von Expedo Möbel anbieten, haben eine zweijährige Garantie.

  6.  

    Für die Informationen zur Bestellung von Polsterhockern können Sie uns:

    • unter +49 035141891010 anrufen 
    • eine E-Mail an [email protected] senden
    • per Kontaktformular schreiben
    • im Chat schreiben
    • auf unsere Facebook oder Instagram kontaktieren 

     

  7. Falls Sie nach der Lieferung der Ware feststellen, dass der Polsterhocker einen Defekt hat, können Sie eine Reklamation an [email protected] einreichen.