Farbe: beige
Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo-Fr: 7-15:30

+49 035141891010

Sessel

Sessel HERMI
Versandkostenfrei
-25 %

Sessel HERMI

  AUF LAGER
483 € 363 €
Polstersessel MOSS
Versandkostenfrei
-25 %

Polstersessel MOSS

  AUF LAGER
409 € 305 €
Sessel QUEEN
Versandkostenfrei
-17 %

Sessel QUEEN

  AUF LAGER
383 € 319 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Alle Modellen von Sessel/Lehnsessel, die wir anbieten, können Sie sich in unserem Online-Shop Expedo-moebel.de ansehen.

  2. Das ist nicht notwendig. Was wir bei der Bestellung von Sesseln/Lehnsesseln benötigen, ist die Angabe Ihres vollständigen Namens sowie die Angabe der Zahlungsart und Lieferadresse.

  3. Wir bieten Ihnen einige bequem für Sie Zahlungsweisen:

    • Barzahlung bei der Lieferung von den Sesseln/Lehnsesseln
    • Zahlung via Banküberweisung
    • Mit Bankkarte oder bar, wenn Sie den Kauf vor Ort in Lagerhaus von Expedo machen 

     

     

     

  4. Wenn Sie möchten, dass die Sessel oder Lehnsessel in einer Farbe der Polsterung hergestellt werden, die sich von den auf der Website des Ladens aufgeführten Farben unterscheidet, sollten Sie uns kontaktieren. Wir werden Ihren Wunsch berücksichtigen und Ihnen mitteilen, ob dieser erfüllt werden kann.

  5. Je nach Modell der Sessel / Lehnsessel liegt die Preisspanne, in der Sie diese bei uns finden, zwischen EUR 118 und EUR 258.

  6. Die Beschreibungen der Sessel / Lehnsessel geben ungefähre Laufzeiten von 10 bis 63 Tagen an. Nachdem Sie fertig mit der Bestellung des Modells sind, werden wir Sie anrufen, damit wir die Liefertermine aufklären können.

  7. Auf alle Waren, einschließlich Sessel / Lehnsessel, die wir von Expedo anbieten, bieten wir eine 2-jährige Garantie. Die Bedienung während dieser 24 Monaten umfasst die Reparatur oder den Austausch des Produkts oder die Geldrückgabe, wenn es keine Reparatur oder keinen Austausch möglich ist.

  8. Wir stehen Ihnen auf Telefonnummer +49 035141891010  zur Verfügung. Informationen erhalten Sie auch, wenn Sie uns eine E-Mail an info@expedo-moebel.de  senden, in das Kontaktformular auf den Seiten des Online-Shops schreiben oder uns auf unserer Facebook-Seite suchen.

  9.  

    Bei Erhalt defekter Sessel / Lehnsessel haben Sie das Recht, eine Reklamation im Geschäft zu schicken an info@expedo-moebel.de. Sie müssen lediglich das Beschwerdeformular herunterladen, ausfüllen und an uns senden. Sobald wir es erhalten haben, werden wir es überprüfen und Sie mit einer Entscheidung anrufen und Angebot.