Sessel

Sessel HERMI
Versandkostenfrei
-23 %
  AUF LAGER
520 € 403 €
Polstersessel MOSS
Versandkostenfrei
-18 %
  Erreichbarkeit bis 20 Werktage
414 € 339 €
Polstersessel TORA
Versandkostenfrei
-18 %
  AUF LAGER
462 € 379 €
Ausziehbarer Sessel RUSEL II
Versandkostenfrei
-19 %
  Erreichbarkeit Wir liefern nach 31.1.2022
769 € 620 €
Polstersessel ARTICON
Versandkostenfrei
-18 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
582 € 477 €
Polstersessel WESTWOOD
Versandkostenfrei
-23 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
590 € 457 €
Sessel ELISABETH
Neuigkeit
Versandkostenfrei
-23 %
  Erreichbarkeit Wir liefern nach 2.4.2022
524 € 403 €
Sessel PIETRO
Neuigkeit
Versandkostenfrei
-19 %
  Erreichbarkeit Wir liefern nach 15.2.2022
567 € 457 €
Sessel ERNEST
Neuigkeit
Versandkostenfrei
-19 %
  Erreichbarkeit Wir liefern nach 9.4.2022
484 € 393 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Alle Modelle von Sesseln, die wir anbieten, können Sie in unserem Onlineshop expedo-moebel.de anschauen.

  2. Das ist nicht notwendig. Was wir bei der Bestellung eines Sessels benötigen, ist Ihr Name, Ihre Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail und Zahlungsweise.

  3.  Wir bieten Ihnen einige bequem für Sie Zahlungsweisen:

    • Per Nachnahme bar oder mit Karte bei der Lieferung des Sessels
    • Per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay

     

     

  4. Wenn Sie ein Sessel in einer anderen Farbe haben möchten, schreiben Sie uns E-Mail mit einer Nachfrage. Wir werden Ihren Wunsch berücksichtigen und Ihnen mitteilen, ob dieser erfüllt werden kann.

  5.  Die Lieferung dauert ungefähr 5-15 Werktage, wenn der Sessel auf Lager ist. Normalerweise steht der Termin auf unserer Webseite beim Produkt. Wenn die Ware nicht auf Lager ist, werden wir Sie kontaktieren.

     

     

  6. Auf alle Waren, einschließlich Sessel, die von Expedo Möbel angeboten sind, bieten wir eine 2-jährige Garantie. Mehr Informationen finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.  

  7. Wir stehen Ihnen unter Telefonnummer +49 035141891010 zur Verfügung. Informationen erhalten Sie auch, wenn Sie uns eine E-Mail an [email protected]  senden. Sie können uns auch im Chat oder auf unsere Facebook-Seite schreiben. Sie können uns auch auf Instagram erreichen.

  8. Beim Erhalt von defektem Sessel haben Sie das Recht, eine Reklamation an [email protected] schicken. Sie können das Beschwerdeformular herunterladen, ausfüllen und an uns senden. Es ist gut, wenn Sie uns auch Fotos von dem beschädigten Produkt schicken. Sobald wir die Reklamation erhalten, werden wir sie überprüfen. Wir melden uns dann schnell wie möglich bei Ihnen.