TRANSPORT VOM LAGER BIS AUF DIE ETAGE ist vom 10. bis 21. 4. für unsere Kunden in Rahmen unserer Aktion KOSTENLOS. | JETZT einkaufen!

Sessel

Stil: industriell
Sessel mit Schlaffunktion DEINA
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-17 %
  Erreichbarkeit bis 20-25 Arbeitstagen
649 € 539 €
Sessel DAVE Velvet 1
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-21 %
  Erreichbarkeit bis 20-25 Arbeitstagen
669 € 529 €
Ohrensessel  MAJOR Velvet
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS
-46 %
  AUF LAGER
479 € 259 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Alle Modelle von Sesseln, die wir anbieten, können Sie in unserem Onlineshop expedo-moebel.de anschauen.

  2. Das ist nicht notwendig. Was wir bei der Bestellung eines Sessels benötigen, ist Ihr Name, Ihre Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail und Zahlungsweise.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal

     

     

  4. Wenn Sie ein Sessel in einer anderen Farbe haben möchten, schreiben Sie uns E-Mail mit einer Nachfrage. Wir werden Ihren Wunsch berücksichtigen und Ihnen mitteilen, ob dieser erfüllt werden kann.

  5.  Die Lieferung dauert ungefähr 5-15 Werktage, wenn der Sessel auf Lager ist. Normalerweise steht der Termin auf unserer Webseite beim Produkt. Wenn die Ware nicht auf Lager ist, werden wir Sie kontaktieren.

     

     

  6. Auf alle Waren, einschließlich Sessel, die von Expedo Möbel angeboten sind, bieten wir eine 2-jährige Garantie. Mehr Informationen finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.  

  7. Wir stehen Ihnen unter Telefonnummer +49 035141891010 zur Verfügung. Informationen erhalten Sie auch, wenn Sie uns eine E-Mail an [email protected]  senden. Sie können uns auch im Chat oder auf unsere Facebook-Seite schreiben. Sie können uns auch auf Instagram erreichen.

  8. Beim Erhalt von defektem Sessel haben Sie das Recht, eine Reklamation an [email protected] schicken. Sie können das Beschwerdeformular herunterladen, ausfüllen und an uns senden. Es ist gut, wenn Sie uns auch Fotos von dem beschädigten Produkt schicken. Sobald wir die Reklamation erhalten, werden wir sie überprüfen. Wir melden uns dann schnell wie möglich bei Ihnen.