Farbe: grün

Vitrinen & Hängeschränke

Keine Produkte stimmen mit den ausgewählten Filtern überein.

Häufig gestellte Fragen

  1. Die Modelle der Vitrinen und wandhängenden Schränke, die wir anbieten, können Sie in unserem Online-Shop Expedo-moebel.de einsehen.

  2. Es ist keine Registrierung nötig. Geben Sie bei Ihrer Schaufensterbestellung im Formular nur die Lieferanschrift, die Zahlungsart und Ihre Vollnamen ein.

    • Barzahlung bei der Lieferung
    • Mit Bankkarte oder bar, wenn Sie persönlich in unserem Lagerhaus kommen
    • Mit Banküberweisung 
  3. Wenn Ihnen die Farben der in unserem Shop dargestellten Vitrinen und Wandschränke nicht gefallen, nehmen Sie Kontakt mit uns. Wir werden Ihre Wünsche berücksichtigen und werden Sie Bescheid machen, ob wir Ihnen Möbel in den gewünschten Farben anbieten können.

  4. Im Online-Shop Expedo werden Sie Vitrinen und wandhängende Schränke auf Preise ab 56 bis zu 318 EUR finden.

  5. Indikative Lieferzeiten sind in der Modellbeschreibung angegeben. Deshalb werden wir uns nach Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung setzen, um die individuellen Liefertermine festzulegen, in denen wir das Produkt an Sie liefern können.

  6. Wir von Expedo bieten alle Möbel mit einer Garantie von zwei Jahren an. Während dieser Zeit haben Sie Anspruch auf Garantieleistungen, die Reparatur, Ersatz oder Rückerstattung des Kaufbetrags umfassen können.

  7. Wir werden alle Ihren Fragen zeitnah beantworten, wenn:

    • Sie uns anrufen an +49 035141891010 
    • Sie die Frage via das Kontaktform im Shop stellen
    • Sie an uns ein E-Mail schicken an [email protected]
    • Sie eine Anfrage in unsere Facebook Webseite machen
    • Klicken Sie auf „x“ im Feld mit der Bestellung, wenn diese noch nicht abgeschlossen ist.
    • Rufen Sie uns ans, wenn Sie die Bestellung abgeschlossen haben und sie durch uns bestätigt ist. 
    • Schicken Sie an uns die Vitrinen und wandhängenden Schränke bis zu 45 Tage nach der Lieferung zurück. 

     

  8. Besuchen Sie die Webseiten des Shops und laden Sie das Reklamationsformular herunter. Beschreiben Sie den Mangel, fügen Sie Fotos und ein Zahlungsdokument bei und senden Sie Ihre Reklamation an [email protected] Sobald wir sie erhalten haben, werden wir sie betrachten und Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um gemeinsam die beste Lösung für Sie zu finden.