15% Rabatt auf alles mit dem Code EXPEDO15

Neue Ecksofas

Farbe: blau
Farbe: grau
Farbe: grün
Farbe: schwarz
Stil: rustikal
Ecksofa mit Schlaffunktion PETER
VERSAND KOSTENLOS
-32 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
1 639 € 1 109 €
Ecksofa mit Schlaffunktion FIGARO
VERSAND KOSTENLOS
-33 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 259 € 849 €
Ecksofa KETRIN
VERSAND KOSTENLOS
-33 %
  AUF LAGER
1 559 € 1 049 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Alle Ecksofas, die wir anbieten, können Sie im Onlineshop expedo-moebel.de anschauen. 

  2. Registrierung ist nicht notwendig. Sie brauchen nur folgendes, nachdem Sie ein Sofa gewählt haben:

    • Name
    • Lieferadresse
    • Telefonnummer
    • E-Mail
    • Zahlungsweise 

     

    Sobald Sie die Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail und wir werden Sie kontaktieren, um die Bestellung zu bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  4. Wenn Sie besondere Anforderungen an die Farben eines Ecksofas haben, können Sie sich an unsere Mitarbeiter von Expedo Möbel wenden. Sie werden sich bemühen alle Ihre Wünsche zu erfüllen.

  5. Die Lieferzeit für Sofas in L-Form ist individuell. Meistens gibt es diese Information beim Produkt auf der Webseite. Normalerweise dauert die Lieferung 5-15 Arbeitstage, wenn das Sofa auf Lager ist.

  6. Möbel, das wir anbieten, haben 2-jährige Garantie. In unseren Geschäftsbedingungen können Sie mehr über die Garantie lesen.

  7. Sie können die gewünschte Auskunft erhalten, wenn Sie uns unter Telefonnummer:  +49 035141891010 anrufen. Sie können uns eine E-Mail an [email protected] schicken. Es ist auch möglich uns eine Nachricht im Chat oder auf unsere Facebook Webseite schreiben.

  8. Wenn Sie die Bestellung gemacht haben und diese bestätigt wurde, müssen Sie uns vor der Lieferung anrufen oder eine E-Mail schicken.

    Wenn die Lieferung bereits eingegangen ist, können Sie Ihre Rückgabe bis zu 45 Tage zurücksenden.

  9. Wenn Ihr Ecksofa einen Defekt hat, können Sie eine Reklamation einreichen. Dazu müssen Sie das Beschwerdeformular, das Sie auf der Webseite des Onlineshops finden, herunterladen und ausfüllen.  Es ist notwendig, dass Sie uns auch Fotos von dem Defekt schicken. Diesen Mangel beschreiben Sie uns bitte schriftlich und schicken es uns per E-Mail an [email protected].  Wir werden die Beschwerde überprüfen und dann werden wir Sie kontaktieren, um zu klären, wie wir sie lösen werden.