15% Rabatt auf alles mit dem Code EXPEDO15

Farbe: beige
Farbe: blau
Farbe: Braun
Farbe: cremefarbig
Farbe: grau
Farbe: lila
Farbe: rosa
Farbe: rot
Farbe: schwarz
Stil: vintage
Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo. - Fr.: 7-18 Uhr
So: 14-18 Uhr

+49(0) 35141891010

Schlafsofas

Farbe: beige
Farbe: blau
Farbe: Braun
Farbe: cremefarbig
Farbe: grau
Farbe: lila
Farbe: rosa
Farbe: rot
Farbe: schwarz
Stil: vintage
Ausziehbares Polstersofa AMAZONE
-29 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
799 € 569 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Alle Modelle von Schlafsofas, die von Expedo Möbel angeboten sind, kann man in unserem Onlineshop anschauen.

  2. Vorherige Registrierung ist nicht notwendig. Sie füllen ein kurzes Registrationsformular im Laufe der Bestellung aus. Beim Ausfüllen geben Sie Ihren Lieferort, Namen, Ihre Telefonnummer, E-Mail und Zahlungsweise ein. Sobald Sie den Bestellvorgang abgeschlossen haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail und danach wird sich bei Ihnen ein Mitarbeiter von Expedo Möbel melden, um die Bestellung zu bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal

     

  4. Die Sofas mit Schlaffunktion gibt es in verfügbaren Farben, die wir im Angebot haben. Wenn Sie eine andere Farbe haben möchten, kontaktieren Sie uns und wir versuchen Ihren Wunsch zu erfüllen.

     

     

  5. Im Onlineshop sind die Liefertermine angegeben. Nachdem Sie die Bestellung machen, werden wir Sie kontaktieren, um die Bestellung zu bestätigen. Wenn wir einen Liefertermin für Sie haben werden, melden wir uns bei Ihnen.

  6. Alle Modelle von Sofas, die wir von Expedo Möbel anbieten, haben 2 Jahre Garantie. Weitere Informationen zu der Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  7. Auskunft über eine Bestellung können Sie erhalten:

    • wenn Sie uns unter +49 035141891010 anrufen
    • wenn Sie uns eine E-Mail an [email protected] schicken
    • wenn Sie uns an unserer Facebook-Seite oder im Chat schreiben
  8. Wenn Sie Ihren Einkauf noch nicht abgeschlossen haben, drücken Sie einfach "x" im Bestellfeld, um Ihren Warenkorb zu leeren.

    Wenn die Bestellung des Sofas abgeschlossen ist und Sie eine Bestätigung über Bestellung bekommen, können Sie die Bestellung kündigen. Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail schnell wie möglich.

     

    Wenn wir das klappbare Set bereits geliefert haben, können Sie diese innerhalb der vom Geschäft gesetzten Fristen ablehnen.

     

  9. Sie können beim Erhalt das Sofa mit Schlaffunktion kontrollieren, ob es nicht mangelhaft ist. Wenn Sie später feststellen, dass das Sofa mangelhaft ist, kontaktieren Sie uns. Wir versuchen die beste Lösung für Sie zu finden. 

    Wenn wir das klappbare Set bereits geliefert haben, können Sie diese innerhalb der vom Geschäft gesetzten Fristen ablehnen.