Ausziehbar: JA
Feststellung: für Familie
Stauraum: JA
Stil: vintage

Sofas mit Stauraum

Ausziehbares Polstersofa AMAZONE
Versandkostenfrei
  Erreichbarkeit bis 20 Werktage
448 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Sie können die Modelle von Sofas mit Aufbewahrungsplatz, die wir von Expedo Möbel anbieten, in unserem Onlineshop sehen. 

  2. Nein, es ist nicht nötig, eine Anmeldung zu machen. Wenn Ihnen ein Sofa mit Stauraum gefällt, füllen Sie bei der Bestellung Ihren Namen, Ihre Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise aus. Wir schicken Ihnen eine automatische E-Mail oder rufen Sie an, um die Bestellung zu bestätigen. 

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung von Sofas in unserem Geschäft

    können Sie auf die folgenden Weisen machen:

    • Bar oder mit Karte bei der Lieferung
    • Per Banküberweisung - Vorkasse
    • Go Pay oder Apple Pay

     

  4. In der Beschreibung der Sofas hat man die Farben hingewiesen, in denen wir diese anbieten. Wenn Sie ein Sofa in einer anderen Farbe als den ausgewählten Farben haben möchten, können Sie sich gerne von unserem Mitarbeiter beraten lassen, der Ihnen genaue Informationen darüber gibt, ob wir Ihnen ein Sofa in der gewünschten Farbe anbieten können. 

  5. Die Lieferung dauert in individuellen Zeitfristen von 5 bis 15 Werkstage, wenn die Ware auf Lager ist. Wenn das Sofa nicht auf Lager ist, können wir die Lieferzeit ein bisschen verschieben. Die Lieferzeiten sind auf unserer Webseite bei den Produkten geschrieben. 

  6. Die Garantie, die wir beim Kauf von Sofas mit Aufbewahrungsplatz gewähren, beträgt 2 Jahre. Mehr Informationen über die Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  7. Wenn Sie sich Informationen zu Ihrer Bestellung wünschen, können Sie uns telefonisch unter: +49 035141891010 erreichen. Sie können uns auch eine E-Mail an [email protected] schicken. Es ist auch möglich uns im Chat, auf unserer Facebook Webseite oder Instagram schreiben.

  8. Wenn Ihre Bestellung des Sofas abgeschlossen und bestätigt wurde, können Sie diese stornieren, wenn Sie sich schnellstmöglich telefonisch oder per E-Mail an unseren Mitarbeitern des Onlineshops wenden.  

     

    Wenn Sie das Sofa mit Stauraum bereits erhalten haben, können Sie es ablehnen und innerhalb von 45 Tagen zurücksenden.

  9. Wenn das Sofa defekt ist, können Sie uns eine Reklamation schicken. In der Reklamation sollten Sie den Mangel angeben und Fotos von dem Defekt beifügen. Wir werden Ihre Reklamation überprüfen und uns schnell wie möglich bei Ihnen melden.