15% Rabatt auf alles mit dem Code EXPEDO15

Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo. - Fr.: 7-18 Uhr
So: 14-18 Uhr

+49(0) 35141891010

Preis aufsteigend Sofas mit Stauraum

Farbe: beige
Feststellung: für Familie
Sofa mit Schlaffunktion KENY
-28 %
  AUF LAGER
429 € 309 €
Sofa mit Schlaffunktion KENY 2
-28 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
429 € 309 €
Sofa mit Schlaffunktion LINT
-31 %
  AUF LAGER
519 € 359 €
Sofa mit Schlaffunktion TONIL
-27 %
  AUF LAGER
489 € 359 €
Sofa mit Schlaffunktion JELENA
Neuigkeit
-27 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
489 € 359 €
Sofa mit Schlaffunktion TONIL 2
-26 %
  AUF LAGER
529 € 389 €
Sofa mit Schlaffunktion LINT 2
-29 %
  AUF LAGER
559 € 399 €
Sofa mit Schlaffunktion GRACE 2
-28 %
  AUF LAGER
569 € 409 €
Sofa RONADO
-33 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
629 € 419 €
Ecksofa mit Schlaffunktion SUNNY
-26 %
  AUF LAGER
569 € 419 €
Ecksofa mit Schlaffunktion COOPER
-27 %
  AUF LAGER
589 € 429 €
Ecksofa mit Schlaffunktion MARIKA
-27 %
  AUF LAGER
639 € 469 €
Ecksofa mit Schlaffunktion RENTO
-28 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
649 € 469 €
Ecksofa mit Schlaffunktion WELTA
Bestseller
-27 %
  AUF LAGER
659 € 479 €
Sofa mit Schlaffunktion ERICA
-29 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
679 € 479 €
Ecksofa mit Schlaffunktion TONIL
-26 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
649 € 479 €
Ecksofa mit Schlaffunktion SIDE
-27 %
  AUF LAGER
659 € 479 €
Sofa mit Schlaffunktion TYLDA
-29 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
679 € 479 €
Sofa mit Schlaffunktion PETRONELA
-30 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
689 € 479 €
Ecksofa mit Schlaffunktion VIVIANA
-18 %
  AUF LAGER
609 € 499 €
Ecksofa mit Schlaffunktion GARD
-29 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
699 € 499 €
Sofa mit Schlaffunktion LINT 3
-32 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
759 € 519 €
Ecksofa mit Schlaffunktion EVO
-27 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
709 € 519 €
Ecksofa mit Schlaffunktion PAMELA
-32 %
  AUF LAGER
779 € 529 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Sie können die Modelle von Sofas mit Aufbewahrungsplatz, die wir von Expedo Möbel anbieten, in unserem Onlineshop sehen. 

  2. Nein, es ist nicht nötig, eine Anmeldung zu machen. Wenn Ihnen ein Sofa mit Stauraum gefällt, füllen Sie bei der Bestellung Ihren Namen, Ihre Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise aus. Wir schicken Ihnen eine automatische E-Mail oder rufen Sie an, um die Bestellung zu bestätigen. 

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal

     

  4. In der Beschreibung der Sofas hat man die Farben hingewiesen, in denen wir diese anbieten. Wenn Sie ein Sofa in einer anderen Farbe als den ausgewählten Farben haben möchten, können Sie sich gerne von unserem Mitarbeiter beraten lassen, der Ihnen genaue Informationen darüber gibt, ob wir Ihnen ein Sofa in der gewünschten Farbe anbieten können. 

  5. Die Lieferung dauert in individuellen Zeitfristen von 5 bis 15 Werkstage, wenn die Ware auf Lager ist. Wenn das Sofa nicht auf Lager ist, können wir die Lieferzeit ein bisschen verschieben. Die Lieferzeiten sind auf unserer Webseite bei den Produkten geschrieben. 

  6. Die Garantie, die wir beim Kauf von Sofas mit Aufbewahrungsplatz gewähren, beträgt 2 Jahre. Mehr Informationen über die Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  7. Wenn Sie sich Informationen zu Ihrer Bestellung wünschen, können Sie uns telefonisch unter: +49 035141891010 erreichen. Sie können uns auch eine E-Mail an [email protected] schicken. Es ist auch möglich uns im Chat, auf unserer Facebook Webseite oder Instagram schreiben.

  8. Wenn Ihre Bestellung des Sofas abgeschlossen und bestätigt wurde, können Sie diese stornieren, wenn Sie sich schnellstmöglich telefonisch oder per E-Mail an unseren Mitarbeitern des Onlineshops wenden.  

     

    Wenn Sie das Sofa mit Stauraum bereits erhalten haben, können Sie es ablehnen und innerhalb von 45 Tagen zurücksenden.

  9. Wenn das Sofa defekt ist, können Sie uns eine Reklamation schicken. In der Reklamation sollten Sie den Mangel angeben und Fotos von dem Defekt beifügen. Wir werden Ihre Reklamation überprüfen und uns schnell wie möglich bei Ihnen melden.