Stil: industriell

Sofas mit Stauraum

Keine Produkte stimmen mit den ausgewählten Filtern überein.

Häufig gestellte Fragen

  1. Sie können die Modelle von Sofas mit Aufbewahrungsplatz, die wir von Expedo anbieten, in unserem Online-Shop sehen.

  2. Nein, es ist nicht nötige, um mühsame Anmeldung zu machen. Wenn ein Sofa mit Stauraum Ihnen gefällt, füllen Sie ein kurzes Formular aus, in dem Sie Lieferadresse, Zahlungsweise und Ihren Namen angeben. Wir schicken einen automatischen E-Mail-Bericht an Ihnen und rufen Sie an, um die Bestellung zu bestätigen.

  3. Die Zahlung von einem von uns gekauften Ware können Sie auf die folgenden Weisen machen:

    • Zahlung bar oder mit Karte
    • Zahlung via Banküberweisung
    • Zahlung bar oder mit Karte beim Einkauf der Ware von unserem Lagerhaus

     

  4. In der Beschreibung der Sofas hat man die Farben hingewiesen, in dennen wir diese anbieten. Wenn Sie das Sofa in einer anderen Farbe als den als wählbar aufgeführten Farben haben möchten, können Sie sich gerne von unserem Mitarbeiter beraten lassen, der Ihnen genaue Informationen darüber gibt, ob wir Ihnen ein Sofa in der gewünschten Farbe anbieten können.

  5. Die Preisspanne dieser Art von Möbeln variert zwischen EUR 511 und EUR 1379.

  6. Die Lieferung wird in individuellen Zeitfristen gemacht, welche von 10 bis zu 63 Arbeitstagen varieren können.

  7. Die Garantie, die wir beim Kauf von Sofas mit Aufbewahrungsplatz gewähren, beträgt 2 Jahre. Wenn innerhalb dieser Frist die von uns gekaufte Ware defekt ist, können Sie uns kontaktieren und wir bieten einen Garantieservice an.

  8. Wann immer Sie Informationen zu Ihrer Bestellung wünschen, können Sie diese telefonisch bei uns anfordern: +49 035141891010 , schicken Sie uns einen E-Mail Bericht an [email protected]  oder schicken Sie eine Meldung auf unsere Facebook Webseite.

  9. Wenn Sie Ihre Bestellung kündigen möchten und Ihren Einkauf noch nicht abgeschlossen haben, drücken Sie einfach "x" im Bestellungsfeld. Wenn die Bestellung des Sofas bereits abgeschlossen und bestätigt wurde, können Sie diese kündigen, wenn Sie sich schnellstmöglich telefonisch an den Mitarbeitern des Online-Shops wenden.  


    Wenn Sie das Sofa mit Aufbewahrungsplatz bereits erhalten haben, können Sie es ablehnen und innerhalb von 45 Tagen zurücksenden.

  10. Stellt sich heraus, dass das Sofa defekt ist, können Sie von Ihrem Reklamationsrecht Gebrauch machen. In der Reklamation müssen Sie den Mangel angeben und einen Zahlungsbeleg beifügen. Darüber hinaus müssen Sie Ihre genaue Adresse und die Art und Weise angeben, die Sie zufriedenstellen würde (Reparatur, Austausch des Sofas durch ein neues, Rückerstattung des beim Kauf bezahlten Betrags oder andere).