15% Rabatt auf alles mit dem Code EXPEDO15

Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo. - Fr.: 7-18 Uhr
So: 14-18 Uhr

+49(0) 35141891010

Preis aufsteigend Sofas

Farbe: Braun
Stil: industriell
Sofa CLOE 2
-18 %
  AUF LAGER
379 € 309 €
Sofa JERRY 2
-24 %
  AUF LAGER
459 € 349 €
Sofa CLOE 3
-22 %
  AUF LAGER
459 € 359 €
Sofa JERRY 3
-18 %
  AUF LAGER
449 € 369 €
Polstergarnitur JERRY 2+3
VERSAND KOSTENLOS
-35 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
1 109 € 719 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die Sofas, die wir anbieten, können Sie nur auf unserer Webseite des Onlineshops expedo-moebel.de anschauen. 

  2. Es ist nicht notwendig sich einzuloggen. Bei der Bestellung füllen Sie Ihren Namen, Ihre Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise aus. Wir schicken Ihnen eine automatische E-Mail und rufen Sie an, um die Bestellung zu bestätigen.

    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal

     

  3. Wenn Sie sich ein Sofa in einer gewissen Farbe wünschen, die wir nicht auf Lager haben, rufen Sie uns an. Wir versuchen schnell wie möglich festzustellen, ob es bei dem Produkt geht oder nicht und melden wir uns bei Ihnen. 

  4. Die Lieferung ist individuell. Nachdem Sie die Bestellung eines Sofas abgeschlossen haben, rufen wir Sie an, wenn wir einen Liefertermin für Sie haben.  

  5. Beim Einkauf eines Sofas erhalten Sie eine 2-jährige Garantie von uns. Weitere Informationen finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  6. Wenn Sie aktuelle Informationen zur Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen telefonisch +49 035141891010 zur Verfügung. Sie können uns auch an unsere E-Mail: [email protected] oder im Chat schreiben.

  7. Wenn die Anfrage schon bearbeitet und bestätigt wurde, sollten Sie uns Bescheid geben, dass Sie kein Interesse mehr haben. 

    Wenn Sie die Lieferung schon erhalten haben, können Sie die Bestellung kündigen und das Sofa innerhalb von 45 Tagen an uns zurückschicken. 

  8. Wenn Sie ein defektes Sofa erhalten, können Sie eine Reklamation einreichen. Es ist notwendig, den Mangel fotografieren und die Fotos uns schicken. Wir beurteilen die Reklamation und versuchen wir eine gemeinsame Lösung zu finden.