Farbe: orange
Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo-Fr: 7-15:30

+49 035141891010

Sofas

Polstersofa LISA
TOP 100
Versandkostenfrei
-27 %

Polstersofa LISA

  AUF LAGER
335 € 243 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die Sofas, die wir anbieten, kann man auf der Seiten unseres Online-Shops expedo-moebel.de ansehen.

  2. Es ist nicht notwendig. Während Ihrer Bestellung sollen Sie Ihre drei Namen, Ihre Lieferungsanschrift und die Zahlungsweise angeben. Wir schicken automatischen einen E-Mail-Bericht an Ihnen und rufen Sie an, um die Bestellung zu bestätigen.

    • Bei der Lieferung (bar oder mit Karte)
    • Mit einer Banküberweisung (Sie überweisen das Geld auf dem Konto von Expedo vor der Lieferung)
    • Bar oder mit Karte vor Ort im Lagerhaus von Expedo

     

  3. Wenn Sie ein Sofa in einer Farbe wünschen, die in unseren Angeboten fehlt, rufen Sie uns an. Wir werden ihre Frage berücksichtigen und eine Antwort geben, ob wir Ihren Wunsch erfüllen können oder nicht.

  4. Im Online-Shop Expedo können Sie Sofas auf Preise von EUR 144 bis EUR 667 finden.

  5. Die Lieferung von Sofas ist individuell. Nachdem Sie die Bestellung eines Sofas abgeschlossen haben, rufen wir Sie an, um die individuellen Lieferbedingungen für das Polstermöbel zu besprechen.

  6. Beim Einkauf eines Sofas von unserem Shop erhalten Sie eine 24-Monate Garantie von uns. Der Garantieservice sollte die Reparatur des Sofas (wenn möglich), den Austausch des Produkts oder die Rückerstattung (wenn eine Reparatur nicht möglich ist) umfassen. 

  7. Wenn Sie aktuelle Informationen zur Bestellung benötigen, stellen wir Ihnen diese telefonisch zur Verfügung: +49 035141891010. Wir werden Ihnen auch antworten, wenn Sie an uns einen E-Mail Bericht an info@expedo-moebel.de schicken oder eine Meldung auf unsere Facebook Webseite machen.

  8. Wenn Sie sich vor Abschluss des Kaufs abmelden, klicken Sie im Bestellfeld auf das "x".
    Wenn die Anfrage schon bearbeitet und bestätigt ist, sollen Sie sich mit uns in Verbindung setzen. 

    Wenn Sie die Lieferung schon erhalten haben, können Sie die Bestellung von Sofa kündigen und das Sofa innerhalb von 45 Tagen an uns zurückschicken.

  9. Wenn Sie ein defektes Sofa erhalten, können Sie eine Reklamation einreichen. Es ist notwendig, das Reklamationsformular zu downloaden und es richtig auszufüllen. Wir werden die Reklamation betrachten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zusammen zu behandeln.