Stil: rustikal
Stil: skandinavisch
Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo-Fr: 7-15:30

+49 035141891010

Wohnlandschaften

Ecksofa GEIBI
TOP 100
Versandkostenfrei
-21 %

Ecksofa GEIBI

  AUF LAGER
899 € 708 €
Ausziehbarer Sessel RUSEL II
Versandkostenfrei
-15 %

Ausziehbarer Sessel RUSEL II

  AUF LAGER
660 € 558 €
Ecksofa mit Schlaffunktion VESUV
TOP 100
Versandkostenfrei
-22 %

Ecksofa mit Schlaffunktion VESUV

  AUF LAGER
559 € 438 €
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form VESUV
TOP 100
Versandkostenfrei
-22 %
Ecksofa mit Schlaffunktion SUN
Versandkostenfrei
-24 %

Ecksofa mit Schlaffunktion SUN

  AUF LAGER
615 € 469 €
Ecksofa mit Schlaffunktion SANTLEY
Versandkostenfrei
-33 %

Ecksofa mit Schlaffunktion SANTLEY

  AUF LAGER
1 381 € 921 €
Sofa FIGARO
Versandkostenfrei
-23 %

Sofa FIGARO

  AUF LAGER
587 € 451 €
Sofa QUEEN 3
Versandkostenfrei
-19 %

Sofa QUEEN 3

  AUF LAGER
725 € 589 €
Ecksofa mit Schlaffunktion QUEEN II
Versandkostenfrei
-22 %

Ecksofa mit Schlaffunktion QUEEN II

  AUF LAGER
1 281 € 1 000 €
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form SUN
Versandkostenfrei
-25 %

Sofa mit Schlaffunktion in U-Form SUN

  AUF LAGER
806 € 606 €
Ecksofa mit Schlaffunktion FOSIE
TOP 100
Versandkostenfrei
-24 %

Ecksofa mit Schlaffunktion FOSIE

  AUF LAGER
731 € 558 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Sie können alle unseren Modellen von Wohnzimmer-Sets ansehen auf der Webseite von Expedo-moebel.de

  2. Nein. Bei der Anfrage für Wohnzimmer-Sets füllen Sie ein kurzes Formular aus, in dem Sie Ihren Namen, Adresse und Zahlungsweise eintragen. Sobald wir Ihre Bestellung angenommen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, dann werden wir Sie kontaktieren, um die Details zu klären und die Bestellung zu bestätigen.

  3. Zur Zeit verwendet Expedo drei Zahlungsweisen für Waren und Dienstleistungen:

    • Zahlung bei der Lieferung (bar oder per Karte) Diese Zahlungsart erfolgt bei Lieferung der Ware. (Der Kunde bezahlt an dem Frachtfahrer, der die Möbel geliefert hat).
    • Mit einer Banküberweisung - bei dieser Zahlungsweise soll die Summe für den Kauf auf dem Bankkonto von Expedo spätestens einen Tag vor der Lieferung der Möbel bezahlt werden.
    • Barzahlung oder Karte beim Kauf im Lager – wenn Sie sich für einen Besuch in unserem Lager entscheiden, können Sie Ihren Einkauf in bar oder mit Karte persönlich bezahlen.
  4. Die von uns angebotenen Modelle von Wohnzimmer-Sets sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich, sodass Sie die Farbe auswählen können, die Ihnen am besten gefällt. Wenn Sie mit der Überprüfung der verfügbaren Farbvorschläge nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns, um Informationen zu erhalten, in welchen Farben der Polster die Wohnzimmersets hergestellt werden können.

  5. Die Preise von Modellen Wohnzimmer-Sets, die wir anbieten, sind zwischne EUR 510 und EUR 1021.

  6. Die auf den Seiten des Online-Shops angegebenen Fristen sind indikativ. Nach Ihrer Bestellung setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um einen individuellen Liefertermin festzulegen.

  7. Alle von uns angebotenen Wohnzimmer-Sets haben 2 Jahre Garantie. Wenn die Möbel innerhalb dieser Garantiezeit Mängel aufweisen, umfasst die Garantieleistung Reparatur (sofern möglich), Ersatz oder Rückerstattung (sofern eine Reparatur nicht möglich ist).

  8. Sie können Sie uns anrufen an: +49 035141891010. Auskunft erhalten Sie auch, wenn Sie uns auf unserer Facebook-Seite eine Anfrage stellen oder uns per E-Mail schreiben: info@expedo-moebel.de

  9. Sie können die Bestellung ablehnen, bevor Sie noch den Kauf beendigt haben. Sie sollen einfach auf “х” im Feld mit der Bestellung drücken und Ihr Warenkorb bleibt leer.


    Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben und diese bestätigt wurde, können Sie diese stornieren, wenn Sie uns kontaktieren, bevor die Bestellung geschickt wurde. Wenn Sie die Lieferung erhalten haben, können Sie die Waren ablehnen und von der Möglichkeit "Rücksendung" innerhalb der festgelegten Fristen geniessen.

  10. Wenn Sie feststellen, dass Sie eine defekte Wohnzimmer-Set erhalten haben, können Sie eine Reklamation bei uns einreichen. In Ihrer Reklamation müssen Sie Fotos beifügen und den Mangel der Ware, die Möglichkeiten zur Befriedigung, die genaue Adresse und einen Kaufbeleg angeben.  Wenn Ihre Beschwerde berechtigt und fristgerecht eingereicht wird, werden wir versuchen, dieser in der von Ihnen gewünschten Weise nachzukommen.