Farbe: braun
Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo-Fr: 7-15:30

+49 035141891010

Wohnwände und Wohn-Sets

Wohnwand TORIKO
TOP 100
Versandkostenfrei
-32 %

Wohnwand TORIKO

  AUF LAGER
196 € 133 €
Wohnwand LENA
Versandkostenfrei
-23 %

Wohnwand LENA

  AUF LAGER
380 € 292 €
Wohnwand VALTZ
Versandkostenfrei
-26 %

Wohnwand VALTZ

  AUF LAGER
365 € 270 €
Wohnwand GUSTAVO 2
TOP 100
Versandkostenfrei
-22 %

Wohnwand GUSTAVO 2

  AUF LAGER
679 € 527 €
Wohn-Set CALLY
TOP 100
Versandkostenfrei
-28 %

Wohn-Set CALLY

  AUF LAGER
305 € 221 €

Häufig gestellte Fragen

  1.  

    Um alle verfügbaren Modelle von Couchgarnituren anzusehen, müssen Sie unseren Online-Geschäft von Expedo besuchen. 

  2.  

    Sie müssen sich nicht auf der Expedo-Website registrieren, um eine Bestellung aufzugeben. Sie müssen lediglich die erforderlichen Informationen wie Ihren Namen, die Lieferadresse und die Zahlungsmethode eingeben. 

  3.  

    Sie können Ihr Wohnzimmerset direkt bei der Lieferung oder vor Ort in unserem Lager per Karte oder in bar bezahlen. Wenn Ihnen diese Methoden nicht passen, denken Sie daran, dass Sie die Möglichkeit haben, per Banküberweisung zu bezahlen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns.

  4.  

    Die von uns angebotenen Couchgarnituren liegen im Preisbereich von 240 bis 750 Euro. Befinden sich einige Modelle in einem Rabattzeitraum, ist eine Preisabweichung möglich. 

  5.  

    Die Lieferzeit ist für alle Produkte individuell. Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, rufen wir Sie an, um Sie über die genaue Frist zu informieren. 

  6.  

    Die Couchgarnituren in unserem Katalog haben eine zweijährige Garantie. Der Garantieservice deckt eventuelle Reparaturen ab, wenn das Produkt selbstverständlich innerhalb des angegebenen Zeitraums defekt ist. 

  7. Die Bereitstellung aktueller Informationen zur Bestellung ist äußerst komfortabel und schnell.

    Kontaktieren Sie uns auf folgende Weise:

     

    • Per e-mail an info@expedo-moebel.de

    • Per direktem Telefonanruf an  +49 035141891010

    • Per Anfrage im Kontaktformular 

    • Durch eine Nachricht auf der Facebook-Seite

  8.  

    Wenn Sie feststellen, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht das ist, was Sie tatsächlich suchen, empfehlen wir Ihnen, sich so schnell wie möglich an unseren Mitarbeiter zu wenden, um die Bestellung zu annullieren. 

  9.  

    Wenn Sie bei der Überprüfung Ihres Produkts einen Mangel feststellen, machen Sie sich keine Sorgen, denn Sie haben die Möglichkeit, eine Reklamation einzureichen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns oder direkt unter info@expedo-moebel.de. Nach einer endgültigen Entscheidung werden sich unsere Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.