Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo-Fr: 7-15:30

+49 035141891010

Sitzbänke

Häufig gestellte Fragen

  1.  

    Zu diesem Zeitpunkt können die Kleiderschränke, die wir mit einer Bank anbieten, nur in unserem Online-Geschäft angesehen werden. Besuchen Sie zu diesem Zweck - Expedo-moebel.de

  2. Sie müssen sich nicht registrieren, um eine Bestellung aufzugeben. Sie müssen uns lediglich persönliche Daten (Name / Adresse / Telefon / Zahlungsmethode) zur Verfügung stellen, mit denen wir Ihre Bestellung bearbeiten können.

  3. Sobald Sie uns vertrauen, haben Sie folgende Zahlungsmethoden:

     

    • Bei der Lieferung (per Karte oder in bar)

    • In unserem persönlichen Lager (per Karte oder in bar)

    • Per Banküberweisung

  4.  

    Die Preisspanne, in der Sie die von uns angebotenen Kleiderschränke finden, variiert normalerweise zwischen 110 und 300 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Es ist möglich, auf Rabatte zu stoßen, um 20 bis 30% zu sparen, sodass der Endpreis relativ ist. 

  5.  

    Die Lieferzeit ist für jedes Produkt streng individuell. Nach Bestätigung der Bestellung werden wir Sie daher kontaktieren, um das genaue Datum anzugeben. 

  6.  

    Die von unserem Online-Geschäft angebotenen Waren werden mit einer obligatorischen Garantie geliefert, die innerhalb von zwei Jahren gültig ist. Während dieser Zeit deckt sie Mängel ab, die nicht vom Benutzer zu vertreten sind. 

  7. Wenn Sie aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, kontaktieren Sie uns auf folgende Weise:

     

    • Durch eine Nachricht auf unseren sozialen Kanälen

    • Per Telefonanruf -  +49 035141891010

    • Per E-mail an info@expedo-moebel.de

    • Per Anfrage im Kontaktformular 

  8.  

    Um Ihre Bestellung zu annullieren, wenden Sie sich so schnell wie möglich an unseren Mitarbeiter. Wenn die Ware bereits an Sie geliefert wurde, haben Sie 45 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden. 

  9.  

    Falls Sie einen Defekt in Ihrem Kleiderschrank mit einer Bank finden, empfehlen wir Ihnen, uns zu kontaktieren, damit wir einen Garantieservice durchführen können. Jeder unserer Kunden hat die Möglichkeit, eine Beschwerde einzureichen, indem er uns über reklamace@expedo.cz. kontaktiert.