Reklamation

Sehr geehrte Kunden, gibt es ein Problem mit Ware, die Sie bei uns gekauft haben?

Keine Sorgen, wir helfen Ihnen und beraten, wie richtig man bei einer Reklamation verfahren soll.

 

 
 
Fotografieren Sie die Ware
Im Fall, dass Sie einen Defekt bei der Ware, die in Garantiezeit ist, anschauen, fotografieren Sie in guter Qualität diese Ware (machen Sie mehrere Fotos).
 
 
 
Füllen Sie das Protokoll
Füllen Sie nach den Instruktionen dieses Reklamationsprotokoll, zu dem Sie Fotos mit Defekten der Ware eingeben. Versenden Sie alles auf reklamace@expedo.cz.
 
 
 
Wir beurteilen den Defekt
Nach den Unterlagen und gefülltes Protokoll, beurteilen und werten wir diesen Defekt aus.
 
 
 
Wir bearbeiten die Reklamation
Zur Auswertung und Erledigung einer Reklamation haben wir 30 Tage zur Verfügung. In diesem Zeitraum wird Ihre Reklamation erledigt. Danach werden wir Sie informieren.
 
 
 
Wir erledigen die Reklamation
Nach der Entscheidung des Technikers, erledigen wir Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit. Wir geben Geld zurück, oder tauschen die Ware.