Rabatte von bis zu -30 % auf ALLES + Versand für nur 4 EUR, Zustellung bis auf die Etage für 12 EUR, für ausgewählte Möbelmontage und Entsorgung für je 29 EUR

Bänke für Schlafzimmer

Bank OLIER
-37 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
189 € 119 €
Bank TISSOT I
-32 %
  Erreichbarkeit bis 20-25 Arbeitstagen
249 € 169 €
Bank MELINA VELVET
-27 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
299 € 219 €
Bank CARLOTA
-5 %
  AUF LAGER
189 € 179 €
Bank BIAGIO XL
-31 %
  AUF LAGER
229 € 159 €
Bank NATHALIE
-27 %
  AUF LAGER
299 € 219 €
Bank ANDRO
-30 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
199 € 139 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die Modelle der Sitzbänke, die wir anbieten, können Sie in unserem Onlineshop expedo-moebel.de anschauen.

  2. Eine Registrierung ist nicht nötig. Bei der Bestellung füllen Sie Ihren Namen, Ihre Lieferanschrift, E-Mail, Telefonnummer und Zahlungsart aus. Nach der Bestellung bekommen Sie eine automatische E-Mail.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  4. Wenn Ihnen die Farben, die in unserem Onlineshop dargestellt sind, nicht gefallen, kontaktieren Sie uns. Wir werden uns bemühen Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir geben Ihnen Bescheid, wenn wir wissen werden, ob wir Ihnen Möbel in den gewünschten Farben anbieten können. 

  5. Indikative Lieferzeiten sind in der Beschreibung bei dem Produkt angegeben. Der Liefertermin dauert meisten ungefähr 5-15 Arbeitstage, wenn die Ware auf Lager ist. 

  6. Wir bieten eine Garantie von zwei Jahren an. Was alles die Garantie umfasst, finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  7. Wir werden alle Ihren Fragen beantworten, wenn:

    • Sie uns unter +49 035141891010 anrufen
    • Sie die Frage per unser Kontaktformular im Onlineshop stellen
    • Sie eine E-Mail an [email protected] schicken
    • Sie eine Anfrage auf unsere Facebook-Seite oder Instagram schreiben
    • Rufen Sie uns an oder schicken Sie an uns eine E-Mail, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren wollen.
    • Schicken Sie an uns Ihre gekaufte Ware bis zu 45 Tagen nach der Lieferung zurück. 
  8. Besuchen Sie unsere Webseiten des Onlineshops und laden Sie das Reklamationsformular herunter. Beschreiben Sie den Mangel, fügen Sie Fotos bei und senden Sie Ihre Reklamation an [email protected]. Sobald wir sie erhalten, werden wir Sie kontaktieren, um gemeinsam die beste Lösung für Sie zu finden.