Wohnlandschaften

Sofa mit Schlaffunktion in U-Form WHALE
TOP 100
Versandkostenfrei
-21 %
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form RONNY
TOP 100
Versandkostenfrei
-19 %
Ecksofa mit Schlaffunktion MARCOS
Versandkostenfrei
-27 %
  AUF LAGER
1 362 € 994 €
Ausziehbares Ecksofa SEATTLE
Versandkostenfrei
-29 %
  AUF LAGER
855 € 611 €
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form BAILEY
TOP 100
Versandkostenfrei
-35 %
  AUF LAGER
1 038 € 679 €
Ausziehbares Ecksofa MAXA
Aktion
Versandkostenfrei
-19 %
  AUF LAGER
871 € 708 €
Ecksofa mit Schlaffunktion COUNTY
Versandkostenfrei
-25 %
  AUF LAGER
683 € 514 €
Ausziehbare Sitzgarnitur in U-Form MAXA
Versandkostenfrei
-21 %
  Erreichbarkeit bis 20 Werktage
1 167 € 926 €
Ausziehbares Ecksofa ESTARA
Versandkostenfrei
-30 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
2 710 € 1 895 €
Ecksofa mit Schlaffunktion FEMME
TOP 100
Versandkostenfrei
-23 %
  AUF LAGER
476 € 368 €
Ecksofa mit Schlaffunktion KISS
TOP 100
Versandkostenfrei
-35 %
  AUF LAGER
616 € 402 €
Ecksofa mit Schlaffunktion SPOKANE
Versandkostenfrei
-34 %
  AUF LAGER
988 € 654 €
Ecksofa mit Schlaffunktion FOSIE
TOP 100
Versandkostenfrei
-33 %
  AUF LAGER
1 026 € 688 €
Ecksofa mit Schlaffunktion KENTUCKY
Versandkostenfrei
-26 %
  AUF LAGER
791 € 582 €
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form DEER
TOP 100
Versandkostenfrei
-17 %
Ausziehbares Sofa HOUSTON, U-Form
Versandkostenfrei
-31 %
  AUF LAGER
984 € 679 €
Ausziehbares Ecksofa VIKING
Versandkostenfrei
-23 %
  AUF LAGER
807 € 620 €
Ecksofa mit Schlaffunktion WELTA
TOP 100
Versandkostenfrei
-26 %
  AUF LAGER
502 € 369 €
Sofa mit Schlaffunktion WELTA in U-Form
TOP 100
Versandkostenfrei
-32 %
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form VIVIANA
TOP 100
Versandkostenfrei
-33 %
Ecksofa mit Schlaffunktion WELTA II
Versandkostenfrei
-19 %
  AUF LAGER
515 € 417 €
Ecksofa mit Schlaffunktion AMARA
TOP 100
Versandkostenfrei
-30 %
  AUF LAGER
582 € 407 €
Aktion Set VIVIANA + ATOS
Neuigkeit
Versandkostenfrei
-28 %
  AUF LAGER
946 € 679 €
Ecksofa mit Schlaffunktion PALERMO
TOP 100
Versandkostenfrei
-24 %
  AUF LAGER
1 036 € 785 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Sie können alle unseren Modellen von Wohnzimmer-Sets auf der Webseite von Expedo-moebel.de anschauen.

  2. Nein, Sie müssen sich nicht einloggen. Bei der Anfrage für Wohnzimmer-Sets füllen Sie ein kurzes Formular aus, in dem Sie Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Zahlungsweise eintragen. Sobald wir Ihre Bestellung angenommen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, dann werden wir Sie kontaktieren, um die Details zu klären und die Bestellung zu bestätigen.

  3. Zurzeit verwendet Expedo Möbel drei Zahlungsweisen:

     

    • Zahlung bei der Lieferung (bar oder mit der Karte)
    • Per Banküberweisung - bei dieser Zahlungsweise soll die Summe für den Kauf auf dem Bankkonto von Expedo Möbel spätestens einen Tag vor Lieferung bezahlt werden.
    • Go Pay oder Apple Pay
  4. Die von uns angebotenen Modelle von Wohnzimmer-Sets sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich, sodass Sie die Farbe auswählen können, die Ihnen am besten gefällt. Wenn Sie mit der Überprüfung der verfügbaren Farbvorschläge nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns. Wir informieren Sie, in welchen anderen Farben können die Wohnzimmersets hergestellt werden. 

  5. Die Lieferung dauert ungefähr 5-15 Arbeitstage, wenn die Ware auf Lager ist. Auf den Seiten unseres Onlineshops sind die Fristen angegeben.

  6. Alle von uns angebotenen Wohnzimmer-Sets haben 2 Jahre Garantie. Sie finden alle Informationen über die Garantie in unseren Geschäftsbedingungen.

  7. Sie können Sie uns unter: +49 035141891010 anrufen. Sie können uns per E-Mail: [email protected] eine Nachricht schicken. Eine Auskunft erhalten Sie auch, wenn Sie uns auf unsere Facebook-Seite oder Instagram schreiben. Eine Anfrage können Sie auch in den Chat stellen.

  8. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, die bestätigt wurde, können Sie diese stornieren, wenn Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, bevor die Bestellung geschickt wird. Wenn Sie die Lieferung erhalten haben, können Sie die Ware bis zu 45 Tage zurückschicken.

  9. Wenn Sie feststellen, dass Sie ein defektes Wohnzimmer-Set erhalten haben, können Sie uns eine Reklamation schicken. In Ihrer Reklamation müssen Sie Fotos beifügen und den Mangel der Ware beschreiben. Wenn wir Ihre Beschwerde bekommen, werden wir sie überprüfen und dann Sie informieren.