10% Rabatt auf alles - auch auf bereits reduzierte Ware vom 01. bis 04. Juni | mit dem Gutscheincode EXPEDO10

Konferenztische

Couchtisch GUIDE
-32 %
  AUF LAGER
110 € 75 €
Couchtisch SOVA
-29 %
  AUF LAGER
240 € 170 €
Couchtisch FRESH L103
-36 %
  AUF LAGER
110 € 70 €
Couchtisch ZARAHA
-35 %
  AUF LAGER
130 € 85 €
Couchtisch-Set KORELO
-33 %
  AUF LAGER
200 € 135 €
Konferenztisch EDGAR MINI
  Erreichbarkeit Bald lieferbar
Bald zum Verkauf
Couchtisch KAPPA 1
-34 %
  AUF LAGER
370 € 245 €
Konsolentisch KAPPA 3
-27 %
  AUF LAGER
280 € 205 €
Konsolentisch LOSSI C
-19 %
  AUF LAGER
350 € 285 €
Konferenztisch TAMBURI
  Erreichbarkeit Bald lieferbar
Bald zum Verkauf
Konferenztisch RABAT II
  Erreichbarkeit Bald lieferbar
Bald zum Verkauf
Couchtisch RING
-31 %
  AUF LAGER
290 € 200 €
Couchtisch Set GARMIN
-46 %
  AUF LAGER
140 € 75 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die Modelle der Couchtische, die wir anbieten, können Sie in unserem Onlineshop expedo-moebel.de anschauen.

  2. Eine Registrierung ist nicht nötig. Bei der Bestellung füllen Sie Ihren Namen, Ihre Lieferanschrift, E-Mail, Telefonnummer und Zahlungsart aus. Nach der Bestellung bekommen Sie eine automatische E-Mail.

    • Barzahlung oder mit Karte bei der Lieferung
    • Per Banküberweisung 
    • Go Pay oder Apple Pay
  3. Wenn Ihnen die Farben, die in unserem Onlineshop dargestellt sind, nicht gefallen, kontaktieren Sie uns. Wir werden uns bemühen Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir geben Ihnen Bescheid, wenn wir wissen werden, ob wir Ihnen Möbel in den gewünschten Farben anbieten können. 

  4. Indikative Lieferzeiten sind in der Beschreibung bei dem Produkt angegeben. Der Liefertermin dauert meisten ungefähr 5-15 Arbeitstage, wenn die Ware auf Lager ist. 

  5. Wir bieten eine Garantie von zwei Jahren an. Was alles die Garantie umfasst, finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  6. Wir werden alle Ihren Fragen beantworten, wenn:

    • Sie uns unter +49 035141891010 anrufen
    • Sie die Frage per unser Kontaktformular im Onlineshop stellen
    • Sie eine E-Mail an [email protected] schicken
    • Sie eine Anfrage auf unsere Facebook-Seite oder Instagram schreiben
    • Rufen Sie uns an oder schicken Sie an uns eine E-Mail, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren wollen.
    • Schicken Sie an uns Ihre gekaufte Ware bis zu 45 Tagen nach der Lieferung zurück. 
  7. Besuchen Sie unsere Webseiten des Onlineshops und laden Sie das Reklamationsformular herunter. Beschreiben Sie den Mangel, fügen Sie Fotos bei und senden Sie Ihre Reklamation an [email protected]. Sobald wir sie erhalten, werden wir Sie kontaktieren, um gemeinsam die beste Lösung für Sie zu finden.