Mo-Fr: 7-15:30
Schränke
Häufig gestellte Fragen
-
Alle Modelle von Schränken, die wir anbieten, können Sie sich in unserem Onlineshop Expedo-moebel.de ansehen.
-
Damit Sie einen Schrank bestellen können, ist keine Registrierung nötig. Im Bestellprozess fühlen Sie nur Ihren Namen, Ihre Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail und Zahlungsweise aus.
-
In der Beschreibung jedes von uns angebotenen Schrankmodells finden Sie ungefähre Lieferzeit. Meistens dauert die Lieferung 5 – 15 Arbeitstage. Nachdem Sie die Bestellung machen, werden wir Sie anrufen, um Sie über den genauen Liefertermin für das Produkt zu informieren.
-
Kleiderschränke haben eine zweijährige Garantie. Mehr Informationen über Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.
-
Wir beantworten alle Ihre Anfragen zu Ihrer Bestellung, wenn Sie uns unter +49 035141891010 anrufen, per Kontaktformular schreiben oder eine E-Mail an [email protected] senden. Sie können uns auch eine Anfrage unserer Facebook-Webseite oder Instagram machen oder im Chat schreiben.
-
- Wenn Sie das Produkt bereits bestellt haben, sollten Sie uns so schnell wie möglich kontaktieren.
- Wenn der Schrank bereits bei Ihnen ist und Sie die Bestellung nicht mehr wollen, können Sie den Schrank innerhalb von 45 Tagen zurückgeben.
-
Besuchen Sie unsere Webseiten des Onlineshops und laden Sie das Reklamationsformular herunter. Füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es an [email protected]. Sobald wir es erhalten, werden unsere Experten es überprüfen und Sie mit einer Entscheidung kontaktieren.
-
Die von unserem Onlineshop bestellten Waren können Sie auf einige Weisen bezahlen:
- Per Nachnahme (mit Karte oder bar)
- Mit Banküberweisung
- Go Pay oder Apple Pay