Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo-Fr: 7-15:30

+49 035141891010

Hocker

Bank NERO
Versandkostenfrei
-23 %
  AUF LAGER
270 € 207 €
Hocker SALUTE
Versandkostenfrei
-24 %
  AUF LAGER
367 € 280 €
Sitzbank DERBY
Versandkostenfrei
-20 %
  AUF LAGER
535 € 428 €
Hocker WELL
Versandkostenfrei
-21 %
  AUF LAGER
198 € 157 €
Hocker HENRY
Versandkostenfrei
-15 %
  AUF LAGER
93 € 79 €
Hocker SLOT R3
Versandkostenfrei
-21 %
  AUF LAGER
107 € 84 €
Hocker LINDSY
Versandkostenfrei
-19 %
  AUF LAGER
159 € 128 €
Hocker KORAD LILI
Versandkostenfrei
-22 %
  AUF LAGER
101 € 79 €
Hocker SLOT R1
Versandkostenfrei
-23 %
  AUF LAGER
102 € 79 €
Sitzbank MORGANIT
Versandkostenfrei
-23 %
  AUF LAGER
270 € 207 €
Hocker PALAS K
Versandkostenfrei
-24 %
  AUF LAGER
322 € 246 €
Sitzbank MEETY
Versandkostenfrei
-32 %
  AUF LAGER
283 € 192 €
Sitzbank TISSOT I
Versandkostenfrei
-23 %
  AUF LAGER
198 € 152 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Wenn Sie Polsterhocker in unserem Geschäft kaufen, können Sie auf folgende Weise bezahlen:

    • Bei der Lieferung (per Karte oder in bar)
    • Per Banküberweisung
    • Vor Ort in unserem Lager (per Karte oder in bar)

     

  2. Sollten Sie sich an eine andere Farbe der Polsterung halten als in der Beschreibung der Polsterhocker angegeben, sollten Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wir werden Ihren Wunsch berücksichtigen und Ihnen mitteilen, ob wir diesen erfüllen können oder nicht.

  3. Bei uns finden Sie Polsterhocker zu Preisen von 48 bis 118 EUR.

  4. Die in der Beschreibung der Polsterhocker angegebene Zeit ist indikativ. Nach Ihrer Bestellung rufen wir Sie an, um Ihren individuellen Lieferzeitpunkt zu vereinbaren.

  5. Alle Möbel, einschließlich Polsterhocker, die wir von Expedo anbieten, haben eine zweijährige Garantie.

  6. Für jegliche Art von Informationen zur Bestellung von Polsterhockern können Sie uns unter: +49 035141891010  anrufen. Wenn Ihnen dieser Kommunikationsweg nicht gefällt, können Sie uns über das Kontaktformular schreiben, uns auf unserer Facebook-Seite kontaktieren oder uns eine E-Mail an info@expedo-moebel.de  senden.

  7. Für den Fall, dass Sie nach der Lieferung der Ware feststellen, dass die Polsterhdefekt sind, können Sie eine Reklamation an info@expedo-moebel.de einreichen.

  8. Sie können die von uns angebotenen Hockermodelle auf den Seiten unseres E-Geschäfts - Expedo-moebel.de - sehen.