Mo-Fr: 7-15:30
Hocker
Häufig gestellte Fragen
-
Sie können die von uns angebotenen Hockermodelle auf unseren Webseiten des Onlineshops expedo-moebel.de anschauen.
-
Wenn Sie Polsterhocker in unserem Onlineshop kaufen, können Sie auf folgende Weise bezahlen:
- Bei der Lieferung (mit Karte oder in bar)
- Per Banküberweisung
- Go Pay oder Apple Pay
-
Sie können eine andere Farbe der Polsterung haben, auch wenn sie nicht angegeben ist. Fragen Sie uns telefonisch oder per E-Mail, ob es möglich ist. Wir werden Ihren Wunsch berücksichtigen und Ihnen mitteilen, ob wir Ihren Anspruch erfüllen können.
-
Die Lieferzeit der Polsterhocker dauert meistens 1-3 Wochen, wenn sie auf Lager sind. Falls sie nicht auf Lager sind, kann sich die Lieferzeit ein wenig verlängern.
-
Alle Möbel, einschließlich Polsterhocker, die wir von Expedo Möbel anbieten, haben eine zweijährige Garantie.
-
Für die Informationen zur Bestellung von Polsterhockern können Sie uns:
- unter +49 035141891010 anrufen
- eine E-Mail an [email protected] senden
- per Kontaktformular schreiben
- im Chat schreiben
- auf unsere Facebook oder Instagram kontaktieren
-
Falls Sie nach der Lieferung der Ware feststellen, dass der Polsterhocker einen Defekt hat, können Sie eine Reklamation an [email protected] einreichen.