Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo. - Fr.: 7-18 Uhr
So: 14-18 Uhr

+49(0) 35141891010

Sessel

Schaukelstuhl LIBERTA
-29 %
  AUF LAGER
479 € 339 €
Sessel SAKO
-30 %
  AUF LAGER
429 € 299 €
Polstersessel TORA
-31 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
489 € 339 €
Sessel QUEEN
-30 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
529 € 369 €
Sessel MELANA
-30 %
  AUF LAGER
739 € 519 €
Polstersessel ANITO
-31 %
  AUF LAGER
459 € 319 €
Sessel MAJOR Velvet
-19 %
  AUF LAGER
469 € 379 €
Sessel CLUSO
-21 %
  AUF LAGER
389 € 309 €
Sessel TWITER
-30 %
  AUF LAGER
469 € 329 €
Polstersessel ACTIVE
-31 %
  AUF LAGER
609 € 419 €
Sessel BENDER
-30 %
  AUF LAGER
709 € 499 €
Sessel LINT
-30 %
  AUF LAGER
269 € 189 €
Sessel TONIL
-28 %
  AUF LAGER
249 € 179 €
Sessel TEPIS
-28 %
  Erreichbarkeit von 10 bis 15 Tage
289 € 209 €
Sessel TENA
-26 %
  Erreichbarkeit von 10 bis 15 Tage
269 € 199 €
Sessel MARLENE
-30 %
  Erreichbarkeit von 10 bis 15 Tage
439 € 309 €
Sessel SAMIA
-28 %
  Erreichbarkeit 18.1.2024
399 € 289 €
Sessel HOTEP
-29 %
  AUF LAGER
479 € 339 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Alle Modelle von Sesseln, die wir anbieten, können Sie in unserem Onlineshop expedo-moebel.de anschauen.

  2. Das ist nicht notwendig. Was wir bei der Bestellung eines Sessels benötigen, ist Ihr Name, Ihre Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail und Zahlungsweise.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal

     

     

  4. Wenn Sie ein Sessel in einer anderen Farbe haben möchten, schreiben Sie uns E-Mail mit einer Nachfrage. Wir werden Ihren Wunsch berücksichtigen und Ihnen mitteilen, ob dieser erfüllt werden kann.

  5.  Die Lieferung dauert ungefähr 5-15 Werktage, wenn der Sessel auf Lager ist. Normalerweise steht der Termin auf unserer Webseite beim Produkt. Wenn die Ware nicht auf Lager ist, werden wir Sie kontaktieren.

     

     

  6. Auf alle Waren, einschließlich Sessel, die von Expedo Möbel angeboten sind, bieten wir eine 2-jährige Garantie. Mehr Informationen finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.  

  7. Wir stehen Ihnen unter Telefonnummer +49 035141891010 zur Verfügung. Informationen erhalten Sie auch, wenn Sie uns eine E-Mail an [email protected]  senden. Sie können uns auch im Chat oder auf unsere Facebook-Seite schreiben. Sie können uns auch auf Instagram erreichen.

  8. Beim Erhalt von defektem Sessel haben Sie das Recht, eine Reklamation an [email protected] schicken. Sie können das Beschwerdeformular herunterladen, ausfüllen und an uns senden. Es ist gut, wenn Sie uns auch Fotos von dem beschädigten Produkt schicken. Sobald wir die Reklamation erhalten, werden wir sie überprüfen. Wir melden uns dann schnell wie möglich bei Ihnen.