Mo-Fr: 7 - 15:30 Uhr
2.9. Geschlossen
Badmöbel-Sets
Häufig gestellte Fragen
-
Alle Modelle von Badmöbeln, die wir anbieten, können Sie sich in unserem Onlineshop https://www.expedo-moebel.de/badezimmer/ ansehen.
-
Für eine Bestellung der Badmöbel in unserem Onlineshop ist keine Anmeldung erforderlich. Bei der Bestellung füllen Sie nur Ihren Namen, Ihre Lieferungsadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise aus.
-
Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
- Klarna
- Zahlung per Banküberweisung
- Go-Pay oder Apple-Pay
- PayPal
-
Die Farben, in denen wir die Möbel anbieten, sind im Onlineshop angegeben. Falls Sie sich eine andere Farbe wünschen, müssen Sie uns kontaktieren. Wir bemühen uns Ihre Wünsche zu erfüllen.
-
Die Lieferzeit der Badmöbel dauert meistens 1-3 Wochen, wenn die Ware auf Lager ist. Falls die Ware nicht auf Lager ist, kann sich die Lieferzeit auch ein wenig verlängern.
-
Aus dem Onlineshop Expedo Möbel bieten wir alle Badmöbel mit einer 2-jährigen Garantie an. Über Garantie finden Sie mehr Informationen in unseren Geschäftsbedingungen.
-
Sie können Ihre Bestellung telefonisch unter +49 035141891010, über das Kontaktformular, auf der Facebook-Seite, im Chat oder per E-Mail an info@expedo-moebel.de anfragen.
-
- Rufen Sie uns unter +49 035141891010 an, bevor die Lieferung für Ihre Adresse abgeht.
- Wenn Sie die Badmöbel schon zu Hause haben, senden Sie sie innerhalb von 45 Tagen nach Lieferung an uns zurück.
-
Kontaktieren Sie unser Onlineshop telefonisch oder senden Sie uns eine Reklamation an reklamation@expedo-moebel.de.