Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo-Fr: 7-15:30

+49 035141891010

Ess-Sets

Esszimmer-Set JUNE 25
Versandkostenfrei
-24 %

Esszimmer-Set JUNE 25

  AUF LAGER
754 € 575 €
Esszimmer-Set JUNE 53
Versandkostenfrei
-23 %

Esszimmer-Set JUNE 53

  AUF LAGER
770 € 593 €

Häufig gestellte Fragen

  1.  

    Die von uns angebotenen Esstische können zum jetzigen Zeitpunkt nur in unserem Online-Geschäft eingesehen werden.

  2. Unsere Kunden haben die folgenden drei Möglichkeiten, ihre Bestellung zu bezahlen:

    • Bei der Lieferung - in bar oder per Karte

    • Per Banküberweisung 

    • Persönliche Übergabe in unserem Lager - in bar oder mit Karte 

  3.  

    Die Esstische, die Sie in unserem Katalog finden, sind in Standardfarbvarianten erhältlich. Wenn sie Ihnen nicht passen, können Sie uns direkt kontaktieren, um Informationen darüber zu erhalten, ob das bestimmte Produkt in einer Farbe geliefert werden kann, die vollständig von Ihnen gewählt wird.

  4.  

    In unserem Online-Geschäft können wir Ihnen Esstische zu Preisen von 125 bis 702 Euro inklusive Mehrwertsteuer anbieten. 

  5.  

    Lieferzeit ist relativ und individuell. Es kann normalerweise 15-20 Tage bis 4-6 Wochen dauern. Im Falle einer Änderung werden Sie im Voraus benachrichtigt, also machen Sie sich keine Sorgen. 

  6.  

    Wenn Sie ein Küchenset in unserem Geschäft kaufen, erhalten Sie zwei Jahre Garantie. Tritt innerhalb des angegebenen Zeitraums ein Produktmangel auf, kontaktieren Sie uns, um Ihren Garantieservice in Anspruch zu nehmen. 

  7. Wenn Sie aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, kontaktieren Sie uns auf folgende Weise:

     

    • Durch eine Nachricht auf der Facebook-Seite 

    • Per e-mail an - info@expedo-moebel.de 

    • Per direktem Telefonanruf an  +49 035141891010

    • Per Anfrage im Kontaktformular 

  8. Bevor Sie Ihre Bestellung annullieren, ist es wichtig, sich der folgenden zwei Details bewusst zu sein:

     

    • Wenn eine Bestellung bereits geliefert wurde, hat der Verbraucher 45 Tage Zeit, die Ware zurückzusenden.

    • Sollte die Ware noch nicht geliefert worden sein, ist ein direkter Anruf erforderlich, um die Bestellung zu annullieren.

  9.  

    Im Falle eines Defekts an Ihren Esstischen können Sie sich direkt an uns wenden oder eine Reklamation im Geschäft unter info@expedo-moebel.de  einreichen.