Mo-Fr: 7 - 15:30 Uhr
2.9. Geschlossen
Kinderzimmer
Häufig gestellte Fragen
-
Alle Modelle von Expedo Möbel für Kinderzimmer kann man in unserem Onlineshop expedo-moebel.de anschauen.
-
Damit Sie Produkte für das Kinderzimmer von Expedo Möbel bestellen können, brauchen Sie keine Registrierung. Die Angaben, die wir bei der Bestellung fördern, sind Ihr Name, Ihre Lieferungsadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise.
-
Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
- Klarna
- Zahlung per Banküberweisung
- Go-Pay oder Apple-Pay
- PayPal
-
Wenn Sie möchten, damit das Möbel in anderer Farbe als den im Shop ist, rufen Sie uns an oder schicken Sie E-Mail an uns. Wir hören Ihnen zu und später teilen mit, ob es möglich ist oder nicht.
-
Die Lieferungszeit dauert meistens 5-15 Arbeitstage, wenn die Ware auf Lager ist. Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, kontaktieren wir Sie, um einen Liefertermin mitzuteilen.
-
Möbel für das Kinderzimmer, das wir von Expedo Möbel anbieten, haben eine 2-jährige Garantie. Mehr Informationen über die Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.
-
Wenn Sie aktuelle Informationen über Ihre Bestellung wissen möchten, kontaktieren Sie uns:
- telefonisch unter +49 035141891010
- per Kontaktformular
- an E-Mail: info@expedo-moebel.de
- im Chat oder auf Facebook
-
- Schreiben Sie uns per E-Mail oder rufen Sie uns an, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren wollen.
- Schicken Sie an uns die gekaufte Ware innerhalb von 45 Tagen nach der Lieferung.
-
Wenn Sie mangelhafte Kindermöbel bekommen, können Sie eine Reklamation an reklamation@expedo-moebel.de schicken.