Massivholzbetten

Bett aus Massivholz HERA 2 +  Lattenrost KOSTENLOS
TOP 100
-27 %
Bett mit Komforthöhe ANGEL + KOSTENLOSER Lattenrost
TOP 100
-25 %
Bett mit Komforthöhe ANGEL + Matratze + Lattenrost KOSTENLOSER, 80x200 cm
-33 %
Massivholzbett HEUREKA + Rost KOSTENLOS
-28 %
Massivholzbett MISOURI + Matratze + Lattenrost GRATIS
Neuigkeit
-30 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
356 € 250 €
Bett aus Massivholz STUDY + KOSTENLOSER Lattenrost
TOP 100
-35 %
Masivholzbett HERA + Rost GRATIS
-33 %
  AUF LAGER
200 € 135 €
Massivholzbett MISOURI + GRATIS Lattenrost
Neuigkeit
-31 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
211 € 145 €
Aktionsset masivholzbett HERA + Rost GRATIS
Neuigkeit
-33 %
Erhöhtes Bett SWAG
-24 %
  AUF LAGER
314 € 240 €
Massivholzbett STUDENT + Lattenrost KOSTENLOS
TOP 100
-33 %

Häufig gestellte Fragen

  1. Willkommen im Onlineshop Expedo Möbel, wo Sie alle Modelle von Massivholzbetten sehen können.

  2. Keine Registrierung ist erforderlich. Bei einer Bestellanfrage geben Sie Ihren Namen, Ihre Lieferungsadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise an. Wenn Sie die Ware bestellen, bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail.

  3. Sie können in verschiedenen Arten bezahlen:

    • Bei der Lieferung des Bettes in bar oder mit Karte
    • Per Banküberweisung
    • Go Pay oder Apple Pay

     

    • 80 х 190 / 200 сm
    • 90 х 200 сm
    • 120 х 200 сm
    • 140 х 200 сm
    • 160 х 200 сm
    • 180 х 200 сm
    • 200 х 200 сm
  4. Die Lieferzeit ist in der Beschreibung bei den Betten angegeben. Es ist wichtig zu wissen, dass sie indikativ sind. Nach der Bestellung eines Produkts in unserem Geschäft werden wir Sie kontaktieren, um individuelle Lieferzeiten festzulegen. Normalerweise dauert die Lieferung 1-3 Wochen, wenn die Ware auf Lager ist.

  5. Auf die Betten, sowie alle anderen von uns angebotenen Möbel gibt es 2-jährige Garantie. Über Garantie können Sie in unseren Geschäftsbedingungen lesen.

  6. Aktuelle Informationen erhalten Sie, wenn:

    • Sie uns unter: +49 035141891010 anrufen
    • Sie uns ins Kontaktformular oder in den Chat schreiben
    • Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden
    • Sie uns eine Nachricht auf unsere Facebook-Seite oder Instagram senden
    • Wenn Sie die Bestellung abgeschlossen haben, müssen Sie uns schnell wie möglich kontaktieren, um sie zu annullieren. 
    • Wenn die Lieferung bereits bei Ihnen ist, haben Sie das Recht, das Produkt innerhalb von 45 Tagen zurückzugeben.

     

  7. Wenn ein Massivholzbett einen Defekt hat, können Sie dies im Laden reklamieren. Dazu müssen Sie das Beschwerdeformular herunterladen und ausfüllen. Sobald wir die Beschwerde erhalten, werden wir geeignete Maßnahmen ergreifen, die wir mit Ihnen vereinbaren.