0 € 340 €
Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo-Fr: 7-15:30

+49 01525 2960892

Massivholzbetten

Häufig gestellte Fragen

  1. Willkommen im Online-Geschäft Expedo, wo Sie alle Modelle von Massivholzbetten sehen können, die wir anbieten.

  2. Keine Registrierung erforderlich. Bei einer Bestellanfrage geben Sie Vorname und Namen, Zahlungsart und Lieferadresse an. Nach Abschluss setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um die Details zu klären und die Bestellung zu bestätigen.

  3. Sie können auf verschiedene Arten bezahlen:

    • Bei der Lieferung des Bettes in bar oder per Karte
    • Im voraus mit einer Banküberweisung
    • Vor Ort in unserem Lager- in bar oder per 

     

    • 80 х 190/ 200 см
    • 90 х 200 см
    • 120 х 200 см 
    • 140 х 200 см
    • 160 х 200 см
    • 180 х 200 см
    • 200 х 200 см

     

  4. In Online Geschäft - Expedo finden Sie Betten zu Preisen von 130 bis 380 BGN.

  5. Die Lieferzeit ist in der Beschreibung der Betten angegeben. Es ist wichtig zu wissen, dass sie indikativ sind. Nach der Bestellung eines Produkts in unserem Geschäft werden wir Sie kontaktieren, um die individuellen Lieferzeiten festzulegen.

  6. Auf die Betten, sowie alle anderen von uns angebotenen Möbel gibt es 2 Jahre Garantie. Innerhalb von 24 Monaten haben Sie Anspruch auf Garantieservice, der Folgendes umfasst:

    •  Bettreparatur und Ausbesserung (wenn das möglich ist)
    •  Tausch oder Rückerstattung für den Kauf (wenn eine Reparatur nicht möglich ist)
  7. Aktuelle Informationen erhalten Sie, wenn:

    • Uns anrufen unter: +359 879 323 522
    • Schreiben Sie in das Kontaktformular
    • Senden Sie uns eine E-Mail an info@expedo-moebel.de
    • Per direkte Nachricht über unsere Facebook-Seite.

     

    • Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen haben, klicken Sie einfach auf den "x"-Button im Feld. 
    • Wenn Sie sie abgeschlossen haben, müssen Sie uns so schnell wie möglich kontaktieren, um es zu annullieren. 
    • Wenn die Lieferung bereits bei Ihnen ist, haben Sie das Recht, das Produkt innerhalb von 45 Tagen zurückzugeben.

     

  8. Sollte das Massivholzbett einen Defekt aufweisen, können Sie dies im Laden reklamieren. Dazu müssen Sie das Beschwerdeformular herunterladen und die dort beschriebenen Schritte ausfüllen. Sobald wir die Beschwerde erhalten haben, werden wir geeignete Maßnahmen ergreifen, die wir mit Ihnen vereinbaren.