Neue Kinderbetten mit Stauraum

Schlaffläche (cm): 80x200
Stauraum: JA
Boxspring-Einzelbett ESME
Neuigkeit
-30 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
729 € 509 €
Boxspring-Einzelbett ESME 2
Neuigkeit
-29 %
  AUF LAGER
849 € 599 €
Boxspringbett ELIZA
Neuigkeit
-28 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
849 € 609 €
Boxspring-Einzelbett  ELIZA 2
Neuigkeit
Günstiger Versand
-29 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
1 009 € 719 €
Etagenbett XAVER 1 + Tisch + Matratze + Lattenrost - KOSTENLOS
Günstiger Versand
0 %
Kinderbett OLYMP + Matratze + Lattenrost - KOSTENLOS
Günstiger Versand
-24 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
929 € 709 €
Liegesofa FORESTO
-26 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
309 € 229 €
Liegesofa  KONRADOS
-23 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
299 € 229 €
Liegesofa MAXEL
-30 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
269 € 189 €
Liegesofa HAWEL
-25 %
  AUF LAGER
359 € 269 €
Boxspring-Einzelbett FESTER
-29 %
  AUF LAGER
479 € 339 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Nein wir haben keinen Showroom, aber Sie können auf unserer Webseite Expedo Möbel oder auf unserer Facebook-Seite oder Instagram verschiedene Arten von Kinderbetten sehen.

  2. Nein. Bei der Bestellung müssen Sie sich nicht registrieren. Zur Bestätigung Ihrer Bestellung benötigen wir nur Ihren vollständigen Namen, Ihre Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail und Zahlungsmethode.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  4. Die Lieferung dauert ungefähr 1 bis 3 Wochen, wenn die Ware auf Lager ist. Wenn die Ware nicht auf Lager ist, dauert die Lieferung ein bisschen länger. In diesem Fall werden wir Sie kontaktieren und informieren, wann ungefähr die Ware zu Ihnen kommt.

  5. Für Kinderbetten mit Stauraum gilt eine 2-jährige Garantie. Mehr über die Garantie finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  6. Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail zur Bestätigung der Bestellung. Sie können uns auch per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Es ist auch möglich uns in den Chat oder auf unsere Facebook-Seite und Instagram schreiben.

  7. Wenn Sie noch keinen Liefertermin haben, informieren Sie uns schriftlich oder telefonisch, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Wir stornieren Ihre Bestellung und schicken wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung der Stornierung.

  8. Wir bieten allen Kunden die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 45 Tagen zurückzusenden.