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Farbe: beige
Farbe: schwarz
Stil: modern
Feststellung: für Familie

Hocker

Farbe: beige
Farbe: schwarz
Stil: modern
Feststellung: für Familie
Hocker SALUTE
-29 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
349 € 249 €
Hocker NEMEA
-20 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
249 € 199 €
Hocker HENRY
-20 %
  AUF LAGER
99 € 79 €
Hocker SLOT R2
-20 %
  AUF LAGER
99 € 79 €
Bank TISSOT I
-32 %
  Erreichbarkeit bis 20-25 Arbeitstagen
249 € 169 €
Hocker ZIP
-31 %
  AUF LAGER
259 € 179 €
Hocker KEILIM
-36 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
279 € 179 €
Hocker MARLENE
-27 %
  AUF LAGER
219 € 159 €
Hocker MIA
-32 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
189 € 129 €
Hocker Raul
-27 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 4 Wochen
329 € 239 €
Hocker TAINA
Neuigkeit
-30 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
169 € 119 €
Hocker GALAXI
Neuigkeit
-32 %
  Erreichbarkeit von 7 bis 9 Wochen
189 € 129 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Sie können die von uns angebotenen Hockermodelle auf unseren Webseiten des Onlineshops expedo-moebel.de anschauen.

     

  2. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  3. Sie können eine andere Farbe der Polsterung haben, auch wenn sie nicht angegeben ist. Fragen Sie uns telefonisch oder per E-Mail, ob es möglich ist. Wir werden Ihren Wunsch berücksichtigen und Ihnen mitteilen, ob wir Ihren Anspruch erfüllen können.

  4. Die Lieferzeit der Polsterhocker dauert meistens 1-3 Wochen, wenn sie auf Lager sind. Falls sie nicht auf Lager sind, kann sich die Lieferzeit ein wenig verlängern.

  5. Alle Möbel, einschließlich Polsterhocker, die wir von Expedo Möbel anbieten, haben eine zweijährige Garantie.

  6.  

    Für die Informationen zur Bestellung von Polsterhockern können Sie uns:

    • unter +49 035141891010 anrufen 
    • eine E-Mail an [email protected] senden
    • per Kontaktformular schreiben
    • im Chat schreiben
    • auf unsere Facebook oder Instagram kontaktieren 

     

  7. Falls Sie nach der Lieferung der Ware feststellen, dass der Polsterhocker einen Defekt hat, können Sie eine Reklamation an [email protected] einreichen.