Farbe: grün
Stil: industriell
Stil: modern
Feststellung: für Familie
Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo-Fr: 7-18 Uhr

+49 3691 6899981

Preis absteigend Sessel

Farbe: grün
Stil: industriell
Stil: modern
Feststellung: für Familie
Sessel CAPARICA
-27 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
769 € 559 €
Sessel mit Schlaffunktion DEINA
-15 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
599 € 509 €
Relaxsessel BENDER
0 %
  AUF LAGER
489 € 489 €
Relaxsessel ZORRO
-32 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
659 € 449 €
Relaxsessel JACO
-29 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
629 € 449 €
Polstersessel WESTWOOD
-30 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
609 € 429 €
Sessel ARIELA II
Neuigkeit
-32 %
  Erreichbarkeit von 7 bis 9 Wochen
629 € 429 €
Ohrensessel  MAJOR Velvet
0 %
  AUF LAGER
319 € 369 €
Sessel SALUTE
-22 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
459 € 359 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Alle Modelle von Sesseln, die wir anbieten, können Sie in unserem Onlineshop expedo-moebel.de anschauen.

  2. Das ist nicht notwendig. Was wir bei der Bestellung eines Sessels benötigen, ist Ihr Name, Ihre Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail und Zahlungsweise.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal

     

     

  4. Wenn Sie ein Sessel in einer anderen Farbe haben möchten, schreiben Sie uns E-Mail mit einer Nachfrage. Wir werden Ihren Wunsch berücksichtigen und Ihnen mitteilen, ob dieser erfüllt werden kann.

  5.  Die Lieferung dauert ungefähr 5-15 Werktage, wenn der Sessel auf Lager ist. Normalerweise steht der Termin auf unserer Webseite beim Produkt. Wenn die Ware nicht auf Lager ist, werden wir Sie kontaktieren.

     

     

  6. Auf alle Waren, einschließlich Sessel, die von Expedo Möbel angeboten sind, bieten wir eine 2-jährige Garantie. Mehr Informationen finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.  

  7. Wir stehen Ihnen unter Telefonnummer +49 035141891010 zur Verfügung. Informationen erhalten Sie auch, wenn Sie uns eine E-Mail an [email protected]  senden. Sie können uns auch im Chat oder auf unsere Facebook-Seite schreiben. Sie können uns auch auf Instagram erreichen.

  8. Beim Erhalt von defektem Sessel haben Sie das Recht, eine Reklamation an [email protected] schicken. Sie können das Beschwerdeformular herunterladen, ausfüllen und an uns senden. Es ist gut, wenn Sie uns auch Fotos von dem beschädigten Produkt schicken. Sobald wir die Reklamation erhalten, werden wir sie überprüfen. Wir melden uns dann schnell wie möglich bei Ihnen.