Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo-Fr: 7-18 Uhr

+49 3691 6899981

Preis aufsteigend Wohnlandschaften

Farbe: gelb
Farbe: Orange
Ausziehbar: JA
Polstersofa LISA
0 %
  AUF LAGER
279 € 309 €
Liegesofa RICCARDO
0 %
  AUF LAGER
299 € 339 €
Polstersofa COCCO
-35 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
579 € 379 €
Ausziehbares PolstersofaLENTIL
-26 %
  AUF LAGER
529 € 389 €
Sofa mit Schlaffunktion TYLDA
-30 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
609 € 429 €
Ecksofa mit Schlaffunktion COOPER
-27 %
  AUF LAGER
599 € 439 €
Polstersofa SELIMA
-29 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
629 € 449 €
Ecksofa mit Schlaffunktion GARD
-29 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
629 € 449 €
Ecksofa mit Schlaffunktion DESIGNIA
0 %
  AUF LAGER
459 € 489 €
Ecksofa mit Schlaffunktion MARK
-33 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
749 € 499 €
Schlafsofa RASI
Neuigkeit
-30 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
729 € 509 €
Sofa mit Schlaffunktion AVALON
-30 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
739 € 519 €
Ecksofa mit Schlaffunktion KARL
Neuigkeit
-32 %
  AUF LAGER
759 € 519 €
Ecksofa mit Schlaffunktion KENDY
Neuigkeit
-29 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
729 € 519 €
Sofa mit Schlaffunktion NATALI
-28 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
789 € 569 €
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form REGON
-30 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
829 € 579 €
Ecksofa mit Schlaffunktion LINAX
Neuigkeit
-29 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
819 € 579 €
Sofa mit Schlaffunktion BRISA
-24 %
  AUF LAGER
789 € 599 €
Ecksofa mit Schlaffunktion ALEX
-29 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
859 € 609 €
Ecksofa mit Schlaffunktion VIKING
-23 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
809 € 619 €
Ecksofa mit Schlaffunktion AVALON
-30 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
879 € 619 €
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form MARK
KOSTENLOSER VERSAND
-31 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
979 € 679 €
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form JAKO
KOSTENLOSER VERSAND
-30 %
  AUF LAGER
1 019 € 709 €
Sofagarnitur in U-Form JINA
Neuigkeit
KOSTENLOSER VERSAND
-31 %
  AUF LAGER
1 049 € 719 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Sie können alle unseren Modellen von Wohnzimmer-Sets auf der Webseite von Expedo-moebel.de anschauen.

  2. Nein, Sie müssen sich nicht einloggen. Bei der Anfrage für Wohnzimmer-Sets füllen Sie ein kurzes Formular aus, in dem Sie Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Zahlungsweise eintragen. Sobald wir Ihre Bestellung angenommen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, dann werden wir Sie kontaktieren, um die Details zu klären und die Bestellung zu bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  4. Die von uns angebotenen Modelle von Wohnzimmer-Sets sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich, sodass Sie die Farbe auswählen können, die Ihnen am besten gefällt. Wenn Sie mit der Überprüfung der verfügbaren Farbvorschläge nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns. Wir informieren Sie, in welchen anderen Farben können die Wohnzimmersets hergestellt werden. 

  5. Die Lieferung dauert ungefähr 5-15 Arbeitstage, wenn die Ware auf Lager ist. Auf den Seiten unseres Onlineshops sind die Fristen angegeben.

  6. Alle von uns angebotenen Wohnzimmer-Sets haben 2 Jahre Garantie. Sie finden alle Informationen über die Garantie in unseren Geschäftsbedingungen.

  7. Sie können Sie uns unter: +49 035141891010 anrufen. Sie können uns per E-Mail: [email protected] eine Nachricht schicken. Eine Auskunft erhalten Sie auch, wenn Sie uns auf unsere Facebook-Seite oder Instagram schreiben. Eine Anfrage können Sie auch in den Chat stellen.

  8. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, die bestätigt wurde, können Sie diese stornieren, wenn Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, bevor die Bestellung geschickt wird. Wenn Sie die Lieferung erhalten haben, können Sie die Ware bis zu 45 Tage zurückschicken.

  9. Wenn Sie feststellen, dass Sie ein defektes Wohnzimmer-Set erhalten haben, können Sie uns eine Reklamation schicken. In Ihrer Reklamation müssen Sie Fotos beifügen und den Mangel der Ware beschreiben. Wenn wir Ihre Beschwerde bekommen, werden wir sie überprüfen und dann Sie informieren.