Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo-Fr: 7-18 Uhr

+49 3691 6899981

Wohnlandschaften

Farbe: beige
Farbe: Braun
Farbe: schwarz
Farbe: weiß
Stil: modern
Stil: vintage
Feststellung: für Familie
Ecksofa mit Schlaffunktion WELTA
-27 %
  AUF LAGER
589 € 429 €
Ecksofa mit Schlaffunktion PALERMO
KOSTENLOSER VERSAND
-25 %
  AUF LAGER
1 049 € 789 €
Sofa mit Schlaffunktion MARIKA in U-Form
-27 %
Ecksofa mit Schlaffunktion SELINA
KOSTENLOSER VERSAND
-22 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
1 329 € 1 039 €
Sofa mit Schlaffunktion ANDROMEDA
-22 %
  AUF LAGER
499 € 389 €
Ecksofa mit Schlaffunktion SPOKANE
KOSTENLOSER VERSAND
-34 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
1 029 € 679 €
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form WELTA
-26 %
Ecksofa mit Schlaffunktion ALFA
KOSTENLOSER VERSAND
-26 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
1 479 € 1 099 €
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form EVELYN 2
KOSTENLOSER VERSAND
-27 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
879 € 639 €
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form  MOLISA 2
KOSTENLOSER VERSAND
-31 %
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form ALABAMA
KOSTENLOSER VERSAND
-20 %
  AUF LAGER
1 529 € 1 219 €
Ecksofa mit Schlaffunktion MOLISA
KOSTENLOSER VERSAND
-31 %
  AUF LAGER
1 029 € 709 €
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form JAKO
KOSTENLOSER VERSAND
-30 %
  AUF LAGER
1 019 € 709 €
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form HOUSTON
KOSTENLOSER VERSAND
-31 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
989 € 679 €
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form DARINA
KOSTENLOSER VERSAND
-25 %
  AUF LAGER
1 709 € 1 289 €
Ecksofa mit Schlaffunktion COOPER
-27 %
  AUF LAGER
599 € 439 €
Ecksofa mit Schlaffunktion MARIKA
-26 %
  AUF LAGER
569 € 419 €
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form VIVIANA
-23 %
Liegesofa RICCARDO
0 %
  AUF LAGER
299 € 339 €
Ecksofa mit Schlaffunktion POLISE
-30 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
799 € 559 €
Ecksofa mit Schlaffunktion LINT 2
-28 %
  AUF LAGER
739 € 529 €
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form EVELYN 3
KOSTENLOSER VERSAND
-29 %
Ecksofa mit Schlaffunktion PAMELA
-30 %
  AUF LAGER
689 € 479 €
Sofa mit Schlaffunktion in U-Form GRASSA
KOSTENLOSER VERSAND
-23 %

Häufig gestellte Fragen

  1. Sie können alle unseren Modellen von Wohnzimmer-Sets auf der Webseite von Expedo-moebel.de anschauen.

  2. Nein, Sie müssen sich nicht einloggen. Bei der Anfrage für Wohnzimmer-Sets füllen Sie ein kurzes Formular aus, in dem Sie Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Zahlungsweise eintragen. Sobald wir Ihre Bestellung angenommen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, dann werden wir Sie kontaktieren, um die Details zu klären und die Bestellung zu bestätigen.

  3. Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal
  4. Die von uns angebotenen Modelle von Wohnzimmer-Sets sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich, sodass Sie die Farbe auswählen können, die Ihnen am besten gefällt. Wenn Sie mit der Überprüfung der verfügbaren Farbvorschläge nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns. Wir informieren Sie, in welchen anderen Farben können die Wohnzimmersets hergestellt werden. 

  5. Die Lieferung dauert ungefähr 5-15 Arbeitstage, wenn die Ware auf Lager ist. Auf den Seiten unseres Onlineshops sind die Fristen angegeben.

  6. Alle von uns angebotenen Wohnzimmer-Sets haben 2 Jahre Garantie. Sie finden alle Informationen über die Garantie in unseren Geschäftsbedingungen.

  7. Sie können Sie uns unter: +49 035141891010 anrufen. Sie können uns per E-Mail: [email protected] eine Nachricht schicken. Eine Auskunft erhalten Sie auch, wenn Sie uns auf unsere Facebook-Seite oder Instagram schreiben. Eine Anfrage können Sie auch in den Chat stellen.

  8. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, die bestätigt wurde, können Sie diese stornieren, wenn Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, bevor die Bestellung geschickt wird. Wenn Sie die Lieferung erhalten haben, können Sie die Ware bis zu 45 Tage zurückschicken.

  9. Wenn Sie feststellen, dass Sie ein defektes Wohnzimmer-Set erhalten haben, können Sie uns eine Reklamation schicken. In Ihrer Reklamation müssen Sie Fotos beifügen und den Mangel der Ware beschreiben. Wenn wir Ihre Beschwerde bekommen, werden wir sie überprüfen und dann Sie informieren.