Brauchen Sie unsere Hilfe?

Mo-Fr: 7-18 Uhr

+49 3691 6899981

Sofas

Farbe: grau
Stil: rustikal
Stil: skandinavisch
Stil: vintage
Sofa mit Schlaffunktion  MASTRA
-28 %
  AUF LAGER
789 € 569 €
Sofa mit Schlaffunktion  VELIN
-5 %
  AUF LAGER
599 € 569 €
Liegesofa MICHEL B
-26 %
  AUF LAGER
579 € 429 €
Ausziehbares Sofa ASTRA
KOSTENLOSER VERSAND
-28 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
1 089 € 779 €
Polstersofa SIERRA
-23 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
439 € 339 €
Ausziehbares Polstersofa AMAZONE
-29 %
  Erreichbarkeit von 2 bis 3 Wochen
719 € 509 €
Sofa mit Schlaffunktion GARNET
0 %
  AUF LAGER
479 € 479 €
Sofa mit Schlaffunktion NATALI
-28 %
  Erreichbarkeit von 4 bis 6 Wochen
789 € 569 €
Sofa mit Schlaffunktion TENA 2
0 %
  AUF LAGER
259 € 259 €
Sofa mit Schlaffunktion TENA
-24 %
  AUF LAGER
459 € 349 €
Sofa mit Schlaffunktion AVALON
-30 %
  AUF LAGER
739 € 519 €
Sofa DANIA
KOSTENLOSER VERSAND
-31 %
  Erreichbarkeit von 3 bis 5 Wochen
1 409 € 969 €

Häufig gestellte Fragen

  1. Die Sofas, die wir anbieten, können Sie nur auf unserer Webseite des Onlineshops expedo-moebel.de anschauen. 

  2. Es ist nicht notwendig sich einzuloggen. Bei der Bestellung füllen Sie Ihren Namen, Ihre Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail und die Zahlungsweise aus. Wir schicken Ihnen eine automatische E-Mail und rufen Sie an, um die Bestellung zu bestätigen.

    • Klarna
    • Zahlung per Banküberweisung
    • Go-Pay oder Apple-Pay
    • PayPal

     

  3. Wenn Sie sich ein Sofa in einer gewissen Farbe wünschen, die wir nicht auf Lager haben, rufen Sie uns an. Wir versuchen schnell wie möglich festzustellen, ob es bei dem Produkt geht oder nicht und melden wir uns bei Ihnen. 

  4. Die Lieferung ist individuell. Nachdem Sie die Bestellung eines Sofas abgeschlossen haben, rufen wir Sie an, wenn wir einen Liefertermin für Sie haben.  

  5. Beim Einkauf eines Sofas erhalten Sie eine 2-jährige Garantie von uns. Weitere Informationen finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

  6. Wenn Sie aktuelle Informationen zur Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen telefonisch +49 035141891010 zur Verfügung. Sie können uns auch an unsere E-Mail: [email protected] oder im Chat schreiben.

  7. Wenn die Anfrage schon bearbeitet und bestätigt wurde, sollten Sie uns Bescheid geben, dass Sie kein Interesse mehr haben. 

    Wenn Sie die Lieferung schon erhalten haben, können Sie die Bestellung kündigen und das Sofa innerhalb von 45 Tagen an uns zurückschicken. 

  8. Wenn Sie ein defektes Sofa erhalten, können Sie eine Reklamation einreichen. Es ist notwendig, den Mangel fotografieren und die Fotos uns schicken. Wir beurteilen die Reklamation und versuchen wir eine gemeinsame Lösung zu finden.