Mo-Fr: 7 - 15:30 Uhr
2.9. Geschlossen
Boxspringbetten
Häufig gestellte Fragen
-
Boxspringbetten, sowie alle anderen von uns angebotenen Möbeln können Sie in unserem Onlineshop - Expedo Möbel anschauen.
-
Registrierung in unserem Geschäft ist nicht erforderlich. Geben Sie Ihre Bestellung auf, hinterlassen Sie Ihre Informationen (Name, Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail und Zahlungsmethode) und wir rufen Sie an, um Ihre Bestellung zu bestätigen.
-
Die Zahlungsarten für eine Bestellung in unserem Geschäft können Sie auf die folgenden Weisen machen:
- Klarna
- Zahlung per Banküberweisung
- Go-Pay oder Apple-Pay
- PayPal
-
Die Abmessungen von Betten sind:
- 80 х 200 сm
- 90 х 200 сm
- 120 х 200 сm
- 140 х 200 сm
- 160 х 200 сm
- 180 х 200 сm
- 200 х 200 сm
-
Die Lieferzeiten sind individuell. Meistens dauert die Lieferung 1-3 Wochen, falls das Bett auf Lager ist. Wir melden uns bei Ihnen, wenn wir einen Liefertermin für Sie haben werden.
-
Alle Produkte, die wir im Geschäft anbieten, haben eine 2-jährige Garantie. Falls es sich um eine mechanische Beschädigung handelt, kann die Reklamation nicht anerkannt sein.
-
Die Wege, über die Sie Informationen erhalten können, sind:
- telefonisch: +49 035141891010
- per E-Mail: info@expedo-moebel.de
- per Kontaktformular auf der Website
- im Chat
- Per Nachricht auf unsere Facebook-Seite oder Instagram
-
- Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns, wenn Sie die Bestellung stornieren wollen, bevor wir das Bett zu Ihnen liefern werden.
- Wenn Sie die Ware schon zu Hause haben, können Sie sie uns bis 45 Tage zurücksenden.
-
Wenn Sie nach der Lieferung des Boxspringbettes feststellen, dass es defekt ist, können Sie eine Reklamation an reklamation@expedo-moebel.de schicken. Nachdem Sie uns schreiben, werden wir uns bemühen eine Lösung zu finden.