Einzelbetten

Häufig gestellte Fragen

  1. Die Modelle der Einzelbetten, die wir anbieten, können Sie sich im Online-Geschäft Expedo ansehen.

  2. Ist nicht notwendig. Bei der Bestellung müssen Sie uns nur Ihre Vornamen und Namen sowie die Zahlungsart und Lieferadresse angeben. Es ist unsere Pflicht, Ihnen eine E-Mail zu senden und Sie anzurufen, um die Bestellung zu bestätigen.

    • Per Nachnahme in bar oder per Karte bei der Lieferung
    • Durch Überweisung des Betrages per Banküberweisung
    • In bar oder mit Karte vor Ort im Lager von Expedo
  3. Die von uns angebotenen Einzelbetten sind in klassischen Größen:

    • 80 х 200 см
    • 90 х 200 см

     

     

  4. Die Preisspanne, in der wir die Betten anbieten, variiert von 57 bis 613 EUR.

  5. Lieferzeit ist individuell. Sobald wir die Bestellung angenommen haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Fristen für Ihre Lieferung festzulegen.

  6. Für Expedo-Möbel gilt eine Garantie von 24 Monaten. Der Service beinhaltet eine Reparatur des Bettes (falls das möglich ist). Wenn die Reparatur nicht möglich ist, ersetzen wir das gekaufte Bett oder erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. 

  7. Auf uns können Sie sich immer verlassen. Rufen Sie uns telefonisch an: +49 035141891010 , senden Sie uns eine E-Mail an info@expedo-moebel.de oder kontaktieren Sie uns auf unserer Facebook-Seite und wir geben Ihnen gerne die gewünschten Informationen.

  8. Sie können die Bestellung auf folgende Weise annullieren:

    • Drücken Sie die Schaltfläche "x", wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen haben.
    •  Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben.
    • Senden Sie das Einzelbett innerhalb von 45 Tagen nach Lieferung an uns zurück.
  9. Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, defekt ist, können Sie einen Anspruch geltend machen. Laden Sie das Formular herunter, das Sie auf den Seiten unseres Geschäftes finden, füllen Sie es aus und senden Sie es an  info@expedo-moebel.de. Sobald wir es erhalten haben, werden unsere Techniker das Problem untersuchen und Sie anrufen, um Ihnen Optionen anzubieten, die Sie zufrieden stellen.