Polsterbetten

Häufig gestellte Fragen

  1. Die von uns angebotenen weichen Polsterbetten können auf Expedo-moebel.de eingesehen werden.

  2. Keine Anmeldung erforderlich. Bei der Bestellung des Polsterbettes müssen Sie uns die Zahlungsweise, Ihren vollständigen Namen und die Lieferadresse mitteilen. Wir werden Sie dann anrufen, um Ihren Wunsch, ein Bett bei uns zu kaufen, zu bestätigen.

  3. Es gibt drei Zahlungsmöglichkeiten für Waren, die in unserem Geschäft gekauft wurden:

    • In bar oder per Karte. Zahlung direkt bei der Lieferung an den Fahrer.
    • Per Banküberweisung Sie überweisen das Geld auf das Konto unseres Geschäftes.
    • Vor Ort im Lager von Expedo
    • 80 х 190/ 200 см
    • 90 х 200 см
    • 120 х 200 см 
    • 140 х 200 см
    • 160 х 200 см
    • 180 х 200 см
    • 200 х 200 см
  4. Die Preise der von uns angebotenen Polsterbetten liegen zwischen 105 und 612 EUR.

  5. Beim Kauf von Polsterbetten sehen Sie die ungefähren Lieferzeiten auf unserer Website. Nach der Bestellung rufen wir Sie an, um die individuellen Lieferbedingungen zu spezifizieren.

  6. Die von uns angebotenen Polsterbetten haben eine zweijährige Garantie. Der Garantieservice umfasst Reparaturen (sofern möglich), den Austausch der Ware oder die Rückerstattung des Betrags, den Sie für das Bett bezahlt haben (sofern eine Reparatur nicht möglich ist). 

  7.  Wir beantworten alle Ihre Anfragen, wenn:

    • Sie uns anrufen: +49 035141891010 
    • Schreiben Sie uns an info@expedo-moebel.de
    • Per Nachricht über unsere Facebook-Seite
    • Schreiben Sie in das Kontaktformular, das Sie auf unserer Website finden
    • Sie können das Bett annullieren,  wenn Sie vor Abschluss Ihrer Anfrage auf das "x" im Bestellfeld klicken.
    • Wenn Sie das Polsterbett bestellt haben, müssen Sie uns kontaktieren, um es zu annullieren.
    • Ist das „weiche“ Bett bereits bei Ihnen, können Sie es ablehnen, wenn Sie es innerhalb von 45 Tagen zurücksenden.
  8. Wenn Sie nach Erhalt des Polsterbetts einen Mangel feststellen, können Sie eine Reklamation im Geschäft einreichen. Suchen und laden Sie das Beschwerdeformular von unserer Website herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an  info@expedo-moebel.de Unsere Techniker werden sich mit Ihrer Beschwerde vertraut machen und Sie darüber informieren, wie wir das Problem lösen können.