Ehebetten

Häufig gestellte Fragen

  1. Alle Modelle von Doppelbetten, die wir bei Expedo anbieten, finden Sie auf den Seiten unseres Online-Geschäfts.

  2. Nein. Bei der Beantragung eines Bettkaufs geben Sie Ihren vollständigen Namen, die Adresse, an die das Bett geliefert werden soll und die Zahlungsweise an. Wir werden Sie kontaktieren, um die Bestellung zu bestätigen.

    • Bei der Lieferung in bar oder per Karte (bei der Lieferung)
    • Per Banküberweisung
    • Persönlich im Expedo-Lager (mit Karte oder in bar)
  3. Die Abmessungen der von uns angebotenen Betten sind wie folgt:

    • 80 х 190/ 200 см
    • 90 х 200 см
    • 120 х 200 см 
    • 140 х 200 см
    • 160 х 200 см
    • 180 х 200 см
    • 200 х 200 см

     

  4. In Expedo finden Sie Betten zu Preisen von 97 bis 715 EUR.

  5. Die Lieferzeiten sind indikativ und individuell. Wenn Sie bei uns ein Bett kaufen, rufen wir Sie an, um die Lieferzeiten zu besprechen.

  6. Alle Betten werden mit einer 2-Jahres-Garantie angeboten, während der Sie Anspruch auf Garantieservice haben. Dies beinhaltet die Reparatur des Bettes (sofern möglich), den Austausch des gekauften Bettes durch ein neues oder die Rückgabe des Betrages (sofern eine Reparatur nicht möglich ist).  

  7. Sie können uns telefonisch erreichen: +49 035141891010 , schreiben Sie uns an info@expedo-moebel.de  oder rufen Sie uns auf unserer Facebook-Seite an.

    • Wenn Sie die Bestellung annullieren möchten und diese noch nicht abgeschlossen haben, klicken Sie auf das "x" im Bestellfeld.
    • Wenn die Bettenbestellung bestätigt ist, müssen Sie uns anrufen. 
    • Wenn das Bett bereits bei Ihnen ist, können Sie Ihren Kauf annullieren, wenn Sie es innerhalb von 45 Tagen an uns zurücksenden. 
  8. Wenn das von Ihnen gekaufte Bett defekt ist, müssen Sie eine Beschwerde im Geschäft einreichen. Dazu müssen Sie das Beschwerdeformular herunterladen und es ausfüllen. Wir werden Ihre Beschwerde prüfen und Sie kontaktieren, um die Bedingungen zu klären, die Sie zufrieden stellen.